Bergson Skijacke NICE Damen Skijacke, wattiert, 20000 mm Wassersäule, Kurzgrößen, China rot

Wunderschöne Skijacke in tollen Farben

Ich habe mir diese Skijacke in mehreren Farben zur Auswahl bestellt und ich muss sagen: sie sahen alle toll aus! Letztendlich habe ich mich für die "china rote" (ein wunderschönes kräftiges rot - passt perfekt zu meinen blonden Haaren :-) ) und für "ozean blau" (ein wunderschönes kräftiges türkisblau...sieht auch toll zu blonden Haaren aus) entschieden. Eigentlich wollte ich nur 1 Skijacke kaufen, da die Jacke aber echt schön aussieht und mir diese 2 Farben auch soo gut gefielen, konnte ich mich nicht entscheiden und habe beide behalten. Da hat man halt mal eine zum wechseln. Zu der Größe kann ich sagen, dass ich sonst eine Gr. 48 trage. Hier mit Absicht die Gr. 52 bestellt habe, weil man ja im Skiurlaub auch gerne mal einen dickeren Pullover drunter hat. Und ich wollte auch nicht, dass die Jacke zu eng ist. Ich möchte much wohl fühlen...gerade auch wenn man noch dickere Sachen drunter hat. Und ich muss sagen, es war eine gute Entscheidung. Mir hat die Gr. 50 auch gut gepasst...hätte eigentlich auch gereicht, aber in der Gr. 52 habe ich mich noch wohler gefühlt. Aber wie schon geschrieben...sonst habe ich Gr. 48. Ich habe die Gr. 52 behalten. Wie gesagt...ich finde die Jacken toll!!! Schöne Farben!! Der Skiurlaub bzw. der Winter kann kommen! ❄️⛄❄️

Skijacke grün

Ein super schickes Teil. Länge und Machart einfach toll. Die grelle Farbe gefiel mir auf Anhieb. Hat nicht jeder. Super warm für den Winter. Der Preis ist leider zu hoch. Aber einmal geht das schon. Hat nicht jeder. Man fällt auf jeden Fall auf. Toll.

Tolle Jacke

Eine sehr schlichte aber schöne Jacke. Winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv, beim Regenwetter schon ausprobiert, das Wasser perlt ab und die Jacke trocknet auch wieder schnell. Fehlen nur paar reflektierende Elemente an der Jacke.

Prima Skijacke

Kurzgröße sitzt gut. Endlich eine Jacke an der die Ärmel nicht zu lang sind.

Skijacke

Diese Jacke erfüllt ihren Zweck, noch dazu für eigentlich wenig Geld hält sie mit einem Pulli drunter sehr warm. Hatte sie zum Skifahren an.

schöne Jacke

leider war die Passform nicht nach meinen Vorstellungen, auf den Bildern war sie leicht auf Taille. An mir fand ich sie nicht so schön. Schade! ansonsten tolle Jacke.

Schlichte aber durchdachte Jacke

Die Jacke ist rot! Wie auf dem Bild! Weiße Ziernähte lockern die doch sehr schlicht gehaltene Jacke auf. Sie fällt mE ein wenig groß aus, es passt also noch ein dickerer Pulli darunter. Wie schon woanders beschrieben, fehlen hier Belüftungen unter den Armen. Auch über Reflektoren hätte ich mich gefreut. Eine Taillierung kann ich nicht feststellen. Getragen habe ich sie nich nicht, kann also keine Aussage über die Funktionen machen!

Passform

Jacke hat in beiden Größen nicht richtig gepasst. Meiner Meinung nach auch zu teuer

anders als abgebildet

Bestellt habe ich die Jacke mit schwarzem Reißverschluss, erhalten habe ich die Jacke mit weißem Reißverschluss, gefällt nicht, deshalb zurück. Ansonsten sehr gute Qualität.

Funktionale Jacke - Farbe zu rosa

Die Innentaschen haben mich begeistert. Die Farbe ist leider kein kräftiges Pink sondern tendiert ins Rosa, daher geht sie zurück. Da ich März-Skifahrerin bin, fehlen mir auch die Reißverschlüsse zur Unterarmbelüftung. Sonst ist die Jacke perfekt.

Toller Ski jacke

Ich habe sie meiner tochter gekauft sue ist super zufrieden und glücklich hält warm ist auch sinn und Zweck sie ist sehr glücklich

sehr schön

Die Jacke fällt etwas größer aus aber dafür kann man sie am Bund verstellen. Sehr leicht und warm. Bin zwar kein Skifahrer aber zum Winterspaziergang und Schneeballschlacht perfekt. Preis ist natürlich heftig aber das ist sie auch wert

Puppengröße

Wer bitte soll diese Jacke tragen. Sie ist so sehr klein, schade und für DEN Preis!

Hochwertige Jacke

Schöne Jacke. Das leuchtende Blau ist wunderbar. Die wasserdichten Reißverschlüsse sind allerdings weiß abgesetzt wie auch bei den anderen Farben abgebildet.

Tolle Skijacke

Das Material und die Farbe ist Super. Bei meiner Größe Schultern und arme Pasten gut. Hüfte war zu groß. Sonnst hätte ich es gerne genommen

Schicke Jacke

Die Jacke passt sehr gut und sieht sehr schick aus. Preis Leistung ist sehr gut. Sehr bequem.

Leichte angenehme Skijacke

Sie bedeckt den Po, die Reißverschlüsse laufen gut. Draußen noch nicht getestet.

Hatte mehr erwartet bei dem Preis

Leider nicht nach meiner Vorstellung. Hatte mehrere Jacken bestellt.