Bear Design Freizeitrucksack "Joy" Cow Lavato Leder, kleiner Daypack Cityrucksack, Leder in ocker gelb, Damenrucksack

Artikel sieht sehr gut aus

Artikel aus sehr weichem Leder. Hat Platz für alle Dinge des täglichen Lebens, ist aber dennoch nicht zu riesig. Platz entsteht eben durch die gut angeordneten Fächer. Tragebügel könnten ein wenig breiter sein.

Knautschig weich

Der Rucksack ist echt klasse, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, knautschig weich und gut verarbeitet. Weiter zu empfehlen. Als Cityrucksack genau die richtige Größe.

schöner Rücksack

nicht anders als erwartet. sehr weiche Leder. der Rücksack hat viele Fächer. tolle Farbe

Optik toll

Der Rucksack sieht echt gut aus, lässt sich aber nicht so gut tragen, wenn man ihn nur über die Schulter hängen möchte. Zudem passt halt auch nicht viel rein. Optisch ist er super, aber man sollte ihn wirklich als Rucksack tragen. Ich mag es halt, einen Rucksack nur über die Schulter zu hängen und da fällt er immer runter. Leider.

Schöner City Rucksack

Perfekte Größe für den kleinen Ausflug. Toll verarbeitet, schöne Aufteilung und schöne Reißverschlüsse.