Rainsworth Regenduschkopf, (Komplett-Set), Halter von Regendusche Regenduschkopf

In Schwarz sehr schön, besser als Chrom

Uns gefällt die große Regendusche, Duschkopf sehr gut, auch etwas teuer, aber sein Geld wert. Angenehmer weicher Regen, als wenn man wirklich im Regen steht und toll fand ich, dass die kleinen Anti Kalk Noppen noch in Reserve ein paar in einer extra Tüte dabei waren, beim Putzen des alten Chrom Duschkopf waren uns nämlich mal 1 abhanden gekommen, die man nicht nachkaufen konnte, hier hat man Ersatz und durch das schwarze muss man nicht dauern putzen.

Edel!

Diese Brause kam sehr schön verpackt in einem stabilen Karton und nochmal in einem Säckchen eingewickelt bei mir an. Dazu mit weißen Handschuhen ^^. Die Brause ging ohne Probleme an meine Regenwalddusche anzuschrauben und bisher ist alles Top! Das Wasser kommt sehr fein und sanft aus den Düsen.

Ein toller Duschkopf

Ein sehr gut verarbeiterer Duschkopf, sieht sehr gut aus und wirkt hochwertig verarbeitet aus. Die Materialqualität scheint sehr hochwertig zu sein.....sie hat ein ganz schönes Gewicht..... und beim Duschen....wie im Regen

Leider mehr erwartet

Ich habs eben bekommen und direkt benutzt. Ich hatte vorher einen 10-15€ Duschkopf und abgesehen von der Größe, merke ich kaum einen Unterschied. Ist macht aber was es soll und fühlt sich auch gut an, aber nicht vergleichbar mit einer richtigen Regendusche (was bei dem Preis aber kein Wunder ist. Das es aber kaum einen Unterschied zu einem deutlich billigeren Duschkopf gibt, wundert mich dafür umso mehr.

Eigentlich ein schöner Duschkopf

Die Ware ist sehr schön doch wir haben uns dafür entschieden ihn zurück zu schicken Im Nachhinein sehr ärgerlich obwohl die Ware beim Verkäufer angekommen ist möchte er trotzdem das Geld haben und schickt Mahnungen Dieser Verkäufer ...NEIN danke nicht nochmal

Sehr schick

Der duschkopf wurde anders als erwartet super schnell zugestellt, die Verpackung war perfekt... mit weißen Handschuhen damit dieser nicht durch Fingerabdrücke verunstaltet wird.. Also ich würde den Duschkopf jederzeit wieder kaufen auch für den normalen Preis

Die Regendusche ist schön groß. Da füllt man ...

Die Regendusche ist schön groß. Da füllt man sich wie unter einem Wasserfall im Regenwald. Sehr entspannend- klare Kaufempfehlung.

Toller Duschkopf

Wir haben lange nach einen Duschkopf gesucht und bei Otto gefunden. ER hat genau das was wir suchten,aus Metall ,mit Kugelgelenk und schön Flach

Schnelle Lieferung toller Artikel

Toller Artikel. Hochwertige Ausführung. Leichte Montage an bestehende Duschstange. Kann man nur weiter empfehlen.

Top würde ich wider kaufen

Schöne Aufmachung perfekt für meine kleine Dusche sieht sehr hochwertig aus und auch das Duschen ist ein Erlebnis

Sehr hochwertig

Sehr gut verarbeitetes Material kann ich für das Geld nur weiter e empfehlen

Duschkopf leicht anzubringen Artikel wie beschrieben.Preisleistung völlig in Ordnung

Super Qualität

Das Artikel kann ich nur empfehlen , super Qualität und ein Hingucker

Regenduschkopf

der artikel ist sehr gut preis leistung keine beanstandung

Perfekt

Tolle Qualität