zum Artikel

Kundenbewertungen für
COLOGNEBELT Ledergürtel C8-PL 3 cm breiter Ledergürtel in Hellbraun mit runder silberner Gürtelschnalle

3.5 von 5
(15)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Schön aber zu schmal

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
An sich ist der Gürtel sehr schön, kommt aber im Karton ohne Papier oder sonstigen Schutz. Für mich ist der Gürtel aber zu schmal, ich bevorzuge da doch lieber die breiteren Gürtel. Ging daher leider zurück.

Nach Wochen immer noch kein Geld zurück!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finger weg von dieser Verkäufer. Meine Rücksendung ist schon für Wochen eingetroffen und habe bis heute keine Geld zurück erhalten!!

Gürtel entspricht Erwartung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein einfacher Gürtel ohne Schnickschnack für den Alltag, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ausgewählte Größe 90 für meine Konfektionsgröße 40 passt haargenau, bin zufrieden!

nicht so angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Leder des Gürtels ist für mich sehr fest, dadurch nicht so angenehm zu tragen. Aber es ist eine Ermessenssache. 😉🙂

Mittelmäßiger Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ansich schöner Ledergürtel. Hab von der Firma noch einen anderen Gürtel, der qualitätsmäßig viel besser ist. Daher nur 3 Sterne.

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist wie erwartet so angekommen. Er ist leider zu kurz, aber für das Geld werde ich ihn behalten

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Gürtel meiner Mama zum Geburtstag geschenkt, er hat ihr sehr gut gefallen hat eine gute Qualität

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Gürtel ist schön und sieht hochwertig aus. Ich musste ihn nur leider zurück schicken, da er zu kurz war.

Schlechtes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider weist der Gürtel schon nach 3x tragen starke Gebrauchsspuren an den Rändern bds. Auf. Schade

Schöner Ledergürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiler Ledergürtel, sehr gute Qualität. Die Farbe ist genau wie ich Sie mir vorgestellt habe.

Schöne Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Gürtel ,nicht zu breit ,nur leider falsche Länge erhalten und daher ging zurück

Nach einer Woche löst sich das Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist nach einer Woche schon das Material an der Schnalle völlig abgescheuert.

ledergürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöner ledergürtel leider war er zu gross und wurde zurückgeschickt

Sehr gute Qualität! Wie abgebildet und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität! Wie abgebildet und beschrieben!

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Gürtel, angenehm zu tragen. Nicht zu breit.
1/ 1