COLOGNEBELT Ledergürtel C8-PL 3 cm breiter Ledergürtel in Hellbraun mit runder silberner Gürtelschnalle

Schön aber zu schmal

An sich ist der Gürtel sehr schön, kommt aber im Karton ohne Papier oder sonstigen Schutz. Für mich ist der Gürtel aber zu schmal, ich bevorzuge da doch lieber die breiteren Gürtel. Ging daher leider zurück.

Nach Wochen immer noch kein Geld zurück!!

Finger weg von dieser Verkäufer. Meine Rücksendung ist schon für Wochen eingetroffen und habe bis heute keine Geld zurück erhalten!!

Gürtel entspricht Erwartung

Ein einfacher Gürtel ohne Schnickschnack für den Alltag, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ausgewählte Größe 90 für meine Konfektionsgröße 40 passt haargenau, bin zufrieden!

nicht so angenehm zu tragen

Das Leder des Gürtels ist für mich sehr fest, dadurch nicht so angenehm zu tragen. Aber es ist eine Ermessenssache. 😉🙂

Mittelmäßiger Gürtel

Ansich schöner Ledergürtel. Hab von der Firma noch einen anderen Gürtel, der qualitätsmäßig viel besser ist. Daher nur 3 Sterne.

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist wie erwartet so angekommen. Er ist leider zu kurz, aber für das Geld werde ich ihn behalten

Schöner Gürtel

Ich habe diesen Gürtel meiner Mama zum Geburtstag geschenkt, er hat ihr sehr gut gefallen hat eine gute Qualität

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist schön und sieht hochwertig aus. Ich musste ihn nur leider zurück schicken, da er zu kurz war.

Schlechtes Material

Leider weist der Gürtel schon nach 3x tragen starke Gebrauchsspuren an den Rändern bds. Auf. Schade

Schöner Ledergürtel

Stabiler Ledergürtel, sehr gute Qualität. Die Farbe ist genau wie ich Sie mir vorgestellt habe.

Schöne Gürtel

Schöne Gürtel ,nicht zu breit ,nur leider falsche Länge erhalten und daher ging zurück

Nach einer Woche löst sich das Material

Leider ist nach einer Woche schon das Material an der Schnalle völlig abgescheuert.

ledergürtel

sehr schöner ledergürtel leider war er zu gross und wurde zurückgeschickt

Sehr gute Qualität! Wie abgebildet und ...

Sehr gute Qualität! Wie abgebildet und beschrieben!

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel, angenehm zu tragen. Nicht zu breit.