mSpa Whirlpool Outdoor Whirlpool aufblasbar Comfort Bergen C-BE041 für 4 Personen, (1,8 m - Luxus Garten Pool - inkl. 2x Filterkartusche - Anti-Rutsch Bodenmaterial - Schnellheizsystem - Winterfest, 2-tlg., Isolierabdeckung - Indoor - LED Fernbedienung - Selbstaufblasbar), Pool Rund - Jacuzzi Bubble Spa - UV-C Wasserreinigung - 118 Luftdüsen

Das macht Spaß

Die Lieferung war zügig und der Pool ruck zuck aufgebaut. Haben jetzt schon mehrmals den pool benutzt und sind uns einig dass es die richtige Wahl war. Die Lautstärke ist angenehm und nicht zu laut. Bei der Hitze jetzt hat das Wasser 28 bis 30 Grad - perfekt zur Abkühlung. Mit Aufheizung auf 36 Grad war es für den späteren Abend ein sehr angenehm entspanntes baden. Ein rundum super Teil.

sehr gut ...

sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller günstiger Whirlpool

Einfacher und schneller Aufbau. Anleitung ist verständlich und gut erklärt. Drei Erwachsene passen rein , bei vier wird es etwas eng. Nachteilig ist das Display, ist etwas schwer zu erkennen. Die Abdeckung ist leider nicht Abschließbar sondern nur Verschließbar. Aber insgesamt ein positiver Eindruck.

Einfach nur super . Der Whirpool war ruck ...

Einfach nur super . Der Whirpool war ruck zuck aufgebaut und was mich auch überzeugt hat das man nicht noch zusätzlich Desinfektionmittel kaufen muß. Also was in der Beschreibung steht kann ich nur bestätigen . Bin froh das ich das Geld investiert habe , da wir wegen Corona nicht in Urlaub fahren.

Toller Pool

Finde den echt gut müssen nichts machen als ihn vorher anmachen zum vergüngen, das einzige was wir noch gemacht haben sind Filter zusätzlich gekauft zum wechseln die brauch mann

Ein Traum

Ein super Teil, die Qualität klasse. Er lässt sich super schnell aufbauen. heitzt um die 3 Grad pro Stunde. Fest ohne das mal das Gefühl hat rauszuwabbeln.

Toller Spaßartikel

Haben sehr viel Spaß mit dem Wirlpool, sehr stabil, der Aufbau ging sehr schnell und für zwei Personen ist auch genügend Platz vorhanden

Schneller Aufbau Vorher schon warmes Wasser ...

Schneller Aufbau Vorher schon warmes Wasser rein tun dann dauert das mit dem erhitzen nicht so lange Hält was es verspricht

Meine Kunden waren sehr zufrieden

Sei es mit der schnellen Lieferung , oder mit dem Material , Artikel war auch sehr gut verpackt. Aufbau Kinderleicht.

Super Whirlpool

Ein super Teil der seinen Zweck erfüllt! Nun schon seit Wochen in Gebrauch und immer noch sehr zufrieden damit

Soooo toll

Der Whirlpool ist so Toll, sieht klasse aus. Ist zwar bisschen laut aber das ich denke bei jedem so

Spaßfaktor

Ein sehr schöner Pool total easy zum aufbauen und eine sehr gute Qualität

Macht richtig Spaß

Der Whirlpool ist von guter Qualität. Es macht richtig Spaß. Wir gehen sehr regelmäßig hinein.

Ich habe das whirlpool gekauft bin seher zufrieden. Danke.

Entspricht den Vorstellungen

Dieser Whirlpool entspricht in dieser Preisklasse vollkommen unseren Vorstellungen.

Ein toller Artikel!

Bin mega zufrieden.... vielen dank!! ....sehr gut für Corona zeiten!

Super artikel

Bin vollkommen zufrieden mit dem Artikel würde es jeden empfehlen.

Es macht Spaß

Der Pool ist sehr einfach aufzubauen und leicht zu bedienen.

Super Pool heizt schnell auf Ist jedoch ziemlich laut

Sehr sehr schön

Top Qualität bis jetzt können wir super zufrieden sein

Leicht auf zu bauen

Der Whirlpool steht auf unserer Terrasse. Ein Stern weniger, weil in der Beschreibung steht Outdoor Pool und in der Anleitung "vor Sonneneinstrahlung, UV Strahlen schützen, verkürzt die Lebendauer". Solche Infos gehören für mich die die Beschreibung. Sonst ist der Pool super mit kräftigen Luftdüsen.

Super Pool sehr leise

Der Pool ist super durch die Intregierte Pumpe mit Heizung hat man keinen Klotz dahinter stehen.Die Pumpe ist im Betrieb sehr leise.Einzigster Nachteil der mir aufgefallen ist, das die Filter recht schnell zu sind und die Pumpe es dann nicht mehr schafft das Wasser klar zu kriegen.

Ein wunderbarer Traum ging in Erfüllung

Leicht und schnell aufgebaut , kinderleicht zu bedienen und ein Genuss für die ganze Familie. Beschreibung und das was Du bekommst stimmen zu 100% Ich empfehle in mit *****Sterne

Einfache Handhabung, schneller Aufbau. ...

Einfache Handhabung, schneller Aufbau. Heizunger wärmt das Wasser auf bis zu 40grad, das dauert aber seine Zeit wenn man ihn nach der Benutzung aus schaltet. Einschalten und sofort benutzen ist nur was für eisschwimmer. Nach 6h aufheizen ist es aber sehr angenehm.

Bisher Super

Biser alles ok. Aufbau ging tatsächlich auf knopfdruck. Einzige sache ist das die Abdeckung bzw. die Halterungen der abdeckung nicht ganz mit der des Pools übereinstimmen. Diese sind allerdings in der länge einstellbar und daher ist auch dies kein problem

Super, gute Qualität! Immer wieder gerne ...

Super, gute Qualität! Immer wieder gerne bestellen.

Leider nach 5 Monaten schon defekt !

Leider haben wir nicht lange spaß mit dem Pool gehabt ! Nach dem wir ihn 5 Monate im Gebrauch hatten ist uns beim Abbau aufgefallen das sich Wasser in der Kammer befindet . Wir haben Miweba angeschrieben und sie haben gleich angeboten sich den Pool anzusehen . Nach dem der Pool ca .6 Wochen dort war und ich nichts gehört habe fragte ich nach . Dann kann auf einmal die Nachricht das Kalk Dichtungen defekt gemacht haben und das dies kein Garantiefall ist !!! Die Reparatur soll knapp 200€ kosten !!! Ich lasse ihn mir jetzt so zurück schicken . Schade das ein so toll angepriesener Pool so schnell defekt ist !!!

Super Artikel, der Spaß macht,

Schnelle Lieferung, schneller Aufbau, Alles dabei was man braucht. Sehr gut erklärt. Hatte schon riesenspass bei dem Wetter

Wundervoller Whirlpool

Stabiles Material Sehr schöne whirlpool Dauert halt nur lange bis der warm ist

Sehr schnell und einfach aufgebaut. Bei 4 Erwachsenen so wie angegeben wird's eng, 3 Personen haben Platz. Was mich stört ist die Lautstärke wenn das Blubbern angeschaltet ist. Wer gerne bei höheren Temperaturen badet muss den Whirlpool Stunden vorher einschalten. Trotz alle dem ein toller Spaß .