zum Artikel

Kundenbewertungen für
AdelDream Schmuckkasten Mini-Schmuckkästchen, 3 Ebenen, 2 Schubladen, 3 Farben, mit Spiegel, viel Stauraum

4.5 von 5
(24)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klein aber fein.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe neulich das Schmuckkästchen bekommen. Meine Frau ist begeistert ! Viel Stauraum und schaut gleichzeitig sehr gut aus

Artikel ist super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel super farbe . Aufteilung richtig gut. Passt alles rein . Weiter zu empfehlen.

Schöne kompakte Kassette

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Schmuckkästchen ist klein aber oho . Es kann viel darin verstaut werden und ist trotzdem sehr übersichtlich. Günstig um die Schmuckartikel pragmatisch im Schrank oder ähnliches zu verstauen .

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes schmuckkästchen . Es sind viele Fächer vorhanden. Was mir sehr gut gefallen hat sind die Fächer an den Seiten. Schade aber das es zu klein war. Deshalb hab ich es zurückschicken müssen. Trotzdem ein sehr schönes Stück.

Sehr schön für den Schmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌ich bin super zufrieden mit meine Schuckkästen.hama kualitet

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meine Tochter gekauft. Sie findet es sehr schön. Passt sehr viel Schmuck rein und die Farbe des Schmuckkastens sieht gut aus.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es als Geschenk gekauft. Meine Tante hat sich sehr gefreut. Passt viel rein, tolle Qualität, sieht edel aus.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Schmuckkassette ist sehr geräumig und damit sehr übersichtlich. Er sieht sehr schön aus und ist immer wieder ein Hingucker

Köfferschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Schmuckkästchen ist zwar sehr schön. Hatte es mir anders vorgestellt. (Etwas größer) ansonsten ganz schön.

Sehr hübsch aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ging zurück, sieht zwar sehr hübsch aus, ist aber viel zu klein... Für paar Ringe und Ketten ausreichend

Genial!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Tochter bestellt und sehr zufrieden damit. Sehr geräumig und schick. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Schmuckkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schmuckkasten in rosa, völlig ausreichend für meinen Schmuck. Gefällt mir sehr gut.

Ein Traum!!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Weihnachtsgeschenk sehr geglückt, die Freude war riesig. Sieht sehr edel aus.

schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
viel Platz für Schmuckstücke, gute Verarbeitung

super Schmuckkassette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich sehr schöne Schmuckkassette die alles hat was man braucht. Sehr empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne Schmuckkassette man kann alles gut sortieren man hat dadurch mehr Ordnung

Das war das perfekte Geschenk für meine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das war das perfekte Geschenk für meine Freundin. Kann es nur weiterempfehlen

Kleine aber für den Preis mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Also hatte gedacht es sei größer aber für den Preis ist es vollkommen ok.

es passt mein gesamter Schmuck rein. Das ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es passt mein gesamter Schmuck rein. Das Material ist auch gut

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles bestens kann mann nicht mekern für den preiss..

Schmuckkästchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Süßes kleines Schmuckkästchen . Passt trotzdem genug hinein

Wahres Platzwunder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr viel Stauraum und ansprechende, harmonische Ausführung.

Preis-Leistungsverhältniss ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Durchdachte Raumaufteilung sinnvoll bei schneller Lieferung.
1/ 1