zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Esszimmerstuhl (2 St), »Frederikstad« 2er Set Küchenstühle mit Bezug gepolstert Beige

3.5 von 5
(13)
69% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Vorsicht vor dieser Firma !!!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
6 Stühle bestellt die in 3 Paketen mit jeweils 2 Stühlen ankamen. Stühle waren dann leider zu niedrig für den Tisch. Ca. 6 Wochen um Rücksendeetikette für 3 Pakete gebeten. Letztendlich dann nur 2 Stück erhalten. Deshalb habe ich umgepackt und in 2 Pakete jeweils 3 Stühle gepackt. Folglich habe ich alle 6 Stühle zurück gesendet. Nun nach 2 Monaten habe ich 2/3 des Betrages zurückerstattet bekommen. 1/3 des Betrages fehlt immer noch !!! Die Firma behält Geld ein obwohl sie die komplette Ware zurück bekommen haben. Absolut unseriös. Betrüger ! Sache geht zum Anwalt !

Schicker Stuhl

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schicker Stuhl. Ein Stern Abzug gebe ich, weil die Beine nicht richtig befestigt sind. Meine damit die Stellen die vorher geleimt sind und nur noch zum anschrauben sind. Mein Mann musste es noch mal Leimen, damit es stabil steht.

Bequeme Stühle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stühle waren schnell aufgebaut. Sie sehen wie auf den Bildern aus und sind wirklich bequem. Ein schöner Blickfang in unserer Essecke! Klare Kaufempfehlung!

Toller Artikel, jedoch Probleme beim Aufbau

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch und auch vom Komfort her ein Super Stuhl mit einer super P/L. Beim Aufbau wurde jedoch festgestellt, dass die Bohrungen in der Stühlen teilweise nicht mit denen in den dazugehörigen Füßen übereinstimmten, sodass man viele Anläufe gebraucht hat den Stuhl zusammenzubauen, deshalb ein bisschen ein Abzug.

Null Sterne gehen leider nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stühle sind absolut unbrauchbar. Nach kurzer Benutzung gingen die Stuhlbeine auseinander. Die gelieferten Ersatzstühle waren genauso schnell kaputt. Nun gibt es keine Ersatzteile mehr. Ich hoffe auf eine Erstattung des Kaufpreis, da ich nun nur noch auf provisorisch reparieren Stühlen sitze.

Schöne bequeme Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, das einzige was ich etwas als kritisch ansehen, ist dass wenn man den Stuhl öfter oben an der Lehne vor und zurück schiebt, dass sich der Stoff an dieser Stelle evtl. schneller abarbeitet und hier löchrig werden kann. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Fingerweg!!!!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sind instabil und sehr wackelig Einer ist bereits gebrochen alle anderen kann man nicht mehr zum sitzen verwenden Die Verarbeitung ist nicht gut im Laufe der Zeit wird jeder brechen müssen. Die sind nicht mal 8 Monate alt.

Super Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnellere Lieferung als angegeben. Bei der Montage ist Ruhe und Geduld gefragt, da die vorgebohrten Löcher nicht mit dem Stuhlbein zusammen passt. Ansonsten Wertigkeit Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden

Modern und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Esszimmerstühle sind echt bequem und sehen auch noch gut aus. Leidere passte das Höhenmaß nicht ganz, konnte mich aber mit dem Verkäufer problemlos einigen und so ist das dann auch so okay.

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stühle sind in Ordnung. Gut verarbeitet, auch der Bezug ist sehr gut gespannt. Die Füße in Buche sind sehr gut. Nur die Lehne hatte ich etwas höher erwartet.

Stuhle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schone und leichte Stuhle fur Esszimmer un ach zum Schlachzimmer fur eine kleine Frauecke :) schnell gelifert und top qualitet

Kam auch zerrissen und etwas schmutzig an ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam auch zerrissen und etwas schmutzig an und jetzt fängt das Holz an zu verblassen und wir benutzen es erst seit 4 Monaten

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung erfolgte unverzüglich. Keine Probleme beim zusammensetzen. Sehr bequem.
1/ 1