Schiebegardine, Gardinenbox, Paneelwagen (1 St), blickdicht, Flächenvorhang Ausbrenner-Stoff Lasercut inkl. Paneelwagen 856100

3.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Das Geld nicht Wert!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stoffbahnen sind so schlecht gesäumt, das die als 60cm angegebene Breite zwischen 60 und 64,5(!!) cm schwankt. Die Farbe ist ein sehr dunkles Braun, also dunkler als auf den Fotos dargestellt. Die „Paneelwagen“ sind zwei 30cm lange Plastikstücke,durch aufgeklebtes klettband verbunden-sehr wackelig. Außerdem sind die beiden Plastikstücke so unterschiedlich breit, das sich die Wagen nur aufschieben lassen wenn man selbst Hand anlegt und die Paneelen passend zuschneidet. Alles in allem das Geld niemals wert. Der Artikel sollte, wenn sich die Qualität nicht deutlich bessert, aus dem Sortiment genommen werden.

Gesamtpaket nur bedingt verwendbar

38 von 38 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schiebevorhang selbst ist * OK * das mitgelieferte Zubehör übelste Art: Der Paneelwagen besteht aus minderwertigen Kunststoff nicht einmal die Gleitaufhänger konnte man anbringen da verschiedene Maße.
Die Beschwerungsstangen auch aus Kunststoff müssen zusammen gesteckt werden billigst verarbeitet.
Empfehlung nur Kaufen wenn man das Zubehör schon in Besitz hat, der Hersteller sollte vor Auslieferung
erst einmal Testen ob wirklich alles zusammen passt.

Nicht gut

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das einzig ansprechende an den Gardienen ist das Design. Das Befestigungsmaterial ist minderwertig denn die Gleiter brechen immer wieder ab. Mir ist in es in 4 Std. nicht gelungen die Gardienen an die Schiene zu bringen. Unbrauchbar. In der Verpackung waren viele überflüssige Kleinteile aber die ausgewiesene Schiebestange wurde offensichtlich eingespart.👎

Material nicht blickdicht

Insgesamt macht das Material einen billigen Eindruck. Unter "blickdicht" verstehe ich etwas anderes. Diese Gardine ist bestenfalls halbtransparent; das Material lässt sich schlecht bügeln. Der zweigeteilte Paneelwagen erfüllt zwar seinen Zweck, wirkt aber ebenfalls billig. Rein optisch gefällt mir die Gardine zwar, hätte mir aber ein etwas schwereres und damit blickdichtes Material gewünscht. Nächstes Mal bitte genauere Angaben über die Stückzahl.

Nicht empfehlenswert

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Gardine ist viel heller als abgebildet, zwischen weiss und creme ist kein erkennbarer Unterschied. Die Bahnen sind schief zugeschnitten daher kann man kein rechtwinkliges Bild am Fenster hinbekommen. Der Stoff ist toll, die Verarbeitung sehr schlecht. Die Befestigungssysteme sind sehr lose.

schicke Schiebegardine für einen tollen Preis

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
schnelle Lieferung, toller Preis und die Schiebegardinen sind einfach ein Hingucker. Da im Lieferumfang alles dabei ist (Paneelwagen und Clips) ist ein schnelles anbringen garantiert. Die Leiste ist allerdings selbst zu organisieren.

Viel zu teuer

Die Gardine an sich sieht gut aus aber die Bearbeitung ne Katastrophe :(
Hab sie jetzt behalten aber werde sie neu nähen lassen, da alles schief ... für knapp 40€ inclusive Versand viel zu teuer!

super schicke Gardine

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Passt super in unser neues zu Hause für alle Fenster gleich .Die längen Fallen unterschiedlich aus.Was bei mit nicht so schlimm war da es für unterschiedliche Fenster war.

Leider ein Reinfall

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider kann ich diese Schiebegardinen nicht weiterempfehlen, die sind unsauber versäumt, schiefe Nächte und viele Risse und Material Fehler, bin sehr enttäuscht hätte sie gern behalten aber nicht für das Geld!

Unmögliche Verkäuferin

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Gardinen sind verblasst, ich habe ein Jahr Garantie. Verkäuferin weigert sich das Geld zurück zu geben und antwortet nicht mehr!

Ich wollte die Vorhänge in ein bestehendes ...

Ich wollte die Vorhänge in ein bestehendes System einbauen - Vorhänge sind teilweise leider breiter wie 60cm und wie schaut das denn aus wenn rechts und links ein cm aus der Schiene hängt, nicht schick. Schön sind sie trotzdem, die die wirklich nur 60cm hatten habe ich behalten.

Leider sind die Gardinen schief u. Faltrig

Wir haben 3 Gardinen gekauft und diese nebeneinander angebracht, leider sieht es total Schleim aus da die Gardinen schief sind. Beim überlappen sieht man oben bündig und unten schief. Die 2 Punkte sind nur für den schnellen Versand. Das Muster an sich ist schön

Schiebegardiene sehr schön zubehör . Schreck

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die schiebegardiene sehr schön. Der Panellwagen sowas von billiges klapp plaste schiene die nicht in den zugehörigen aufhänger passt.

Ganz gut

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung, Gardinen von der Qualität gut aber dass Zubehör Verbesserung würdig.

Sehr schöner Vorhang

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe wie abgebildet sauber und ordentlich verarbeitet ,Ausbrenner Muster sehr schön .

Unterschiedlich groß

Die gardinen sind toll ,aber die schienen sind verschieden lang genau wie die Stangen zum beschweren . Oder die gardinen sind schmaler. Musste einige der Stangen kürzen. Deshalb würde ich sie nicht mehr kaufen.

Für den Preis super

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir diese Schiebegardinen gekauft und finde sie für den Preis echt super. Sie sehen optisch sehr schön aus und ich nutze sie als Raumteiler.

Super schön besser als erwartet👍👍👍

Sehr schöne Gardinen kann ich nur weiterempfehlen!!🫶

Bin enttäuscht.

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ist nicht die beste Qualität, und sah auf den Bildern viel schöner aus.

Tolle Gardiene

Die Schiebegardiene erfüllt ihren Zweck. Sie lässt keine Blicke durch, verdunkelt nicht und sieht toll aus.

Schöner Vorhang

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Vorhänge passen gut in unser Wohnzimmer. Kamen gut verpackt und schnell an. Uns gefallen sie sehr gut

Sehen super aus.

Schöne Schiebegardinen und tolle Farbe, bei Sonnenschein ergibt ein schönes Muster an der Wand

Sieht schön aus.

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gardinen sehen schön aus in unserem Schlafzimmer .Leicht transparent. Habe 3 St. gekauft.

Mir gefällt sehr diese ...

Mir gefällt sehr diese Schiebegardinen.👍👍👍👍👍👍

Ich finde sie toll. Ich habe verschiedene ...

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde sie toll. Ich habe verschiedene Farben geholt und genieße sie in meinem Wohnzimmer.

Habe es als Geschenk gekauft. Hat aufjedenfall sehr gefallen. Sieht aus wie auf den Bildern.

Ein toller Artikel macht sich ganz gut

Ein toller Artikel sehr leicht Befestigung super schöner Stoff leichtes bügeln einfach toll

Minderwertig

Minderwertiger Ramsch Fäden hängen überall raus, Qualität des Stoffes ebenso minderwertig

Schöner Vorhang

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Passt super und sieht klasse aus. Kam auch sehr schnell bei mir zuhause an
Seite 1/2
Θ Mein Konto