zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Kette mit Anhänger Herz Filigran Klassisch 925 Silber, Herz

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine schöne Kette. Ist leicht zu ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne Kette. Ist leicht zu tragen. Habe mich sofort verliebt.

eine sehr schönes Kette mit Anhänger

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
In die Kette mit dem Herzanhänger habe ich mich sofort verliebt. Ein ganz zartes Kettchen mit einem kleinen Herz dran. Wunderschön!

Tolle Kette

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist wirklich sehr schön. Der Anhänger ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Es ist sehr dezent und elegant.

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist zierlich. Das Herz ist daher auch recht zierlich. Für kleine Damen genau das richtige Geschenk.

schöner Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ging schnell. Der Anhänger ist ganz schön. Mir war er etwas zu groß. Ich habe ihn mir zierlicher vorgestellt. Daher ging er zurück.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Freundin hat sich mega über die Kette gefreut. Dabei sieht diese sehr Hochwertig für den fairen Preis aus und fühlt sich wertig an. Der Anhänger ist schlicht, und relativ klein, für alle den es so gefällt also die ideale Wahl. Es entspricht auch dem Bild. :)

Tolle kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr tolle Kette für den preis

Ein toller Artikel 😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kette mit filigranen Herz Anhänger.Gute Qualität und Verarbeitung.Trage die Kette jeden Tag,weil sie einfach toll ist.

Die große Öse zum anhängen des Herzes hat ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die große Öse zum anhängen des Herzes hat mich gestört. deshalb zurück

Sieht sehr schick aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr filigrane Kette mit Herz Anhänger. Sieht sehr schön aus.
1/ 1