zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Paar Creolen Creolen Rund Kristalle Funkelnd Silber

4.0 von 5
(86)
69% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (42)
  • 4 Sterne
    (19)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Ging gar nicht

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sehen auf dem Bild klasse aus. In Wirklichkeit aber machen sie keinen so "glänzenden" Eindruck mehr. Ob es nun an meinen Ohrlöchern liegt oder an den Ohrringen - sie passen auch mit Gewalt nicht in meine Ohrlöcher. Es tat einfach nur weh. Viel zu dick. Ich bin ein wahrer Ohrring-Fetischist und habe hunderte davon, aber diese hier waren einfach nur schmerzhaft, ich konnte sie nicht "anziehen", es ging einfach nicht rein!

Sieht toll aus aber leider schlecht verarbeit

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Ohrringe voller Erwartung ausgepackt und war hin und weg , doch als ich die anstecken wollte haben die einfach nicht gehalten 😔Der Verschluss geht andauernd auf und ist verbogen leider !!!! Tja nun gehen sie zurück und ich habe mich zum Schluss für komplett andere beim Juwelier entschieden ....

Sehr schlechter Verschluss

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Creolen sehen ja nicht schlecht aus, könnten für mein Empfinden aber etwas mehr glitzern. Mir sind sie auf jeden Fall nicht breit genug und der Verschluss ist eine Katastrophe, er ist überhaupt nicht sicher und man muss ständig Angst haben, dass man sie verliert.

schöne Creolen aber die Qualität nicht so gut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Es sind schöne Creolen, aber die Qualität kann noch Verbessert werden. Die Swarovski Steinchen glitzern sehr schön, aber die eigentliche Creole ist mir nicht stabil genug. Das Material ist sehr weich und man muss aufpassen das man die Creolen nicht verbiegt.

Auf dem Bild sehen Sie klasse aus! In natura ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild sehen Sie klasse aus! In natura schon nicht mehr. Vor allem der Verschluss- eine Katastrophe! Eine Riesenfummelei bis man sie schliessen kann. Das war auch der Grund für die Rücksendung.

Schöne ohrring

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Man liest soviel verschiedene Meinungen, aber jede entscheidet für sich kb es gefällt oder nicht. Ich finde es sieht gut aus. Sehr stabil und mir gefällt es. Würde jederzeit empfehlen

Tolle Ohrringe, aber...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Es sind wirklich tolle Ohrringe. Größe und Verarbeitung sind wirklich schön. Aber der Verschluss ist mir zu unsicher. Hätte Angst sie zu verlieren, leider zurück.

Glanzeffekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ohrringe die die Augen zum Strahlen bringen. Ein wirklich schönes Detail. Die Creolen haben einen schöne Größe mit einem sicheren Verschluss.

Schöne Creolen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Creolen sind zum ansehen sehr schön.Leider sind die Bügel viel zu dick.Es schmerzt gewaltig beim Versuch sie in die Ohrlöcher zu bekommen.

Sehr schöne Ohrringe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Wirklich sehr schöne Ohrringe funkeln auf den Bild natürlich mehr als real. Mir persönlich waren sie nur etwas zu klein ansonsten sehr schön

Schön und alltagstauglich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Sehen von weitem edel aus, von nahem wirken die Steine etwas billig. Aber allemal zu empfehlen.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Creole sind wunderschön, aber einen Stern muss ich für die Verschlüsse abziehen: diese sind schon mehrmals aufgegangen.

Sehr schöne Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Freundin hat sich über das kleine Geschenk sehr gefreut. Die sehen sehr schön aus und funkeln schön

Artikel zurückgeschickt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ohrringe sind schön. Aber zu dünn und der Verschluss sehr unstabil. Habe sie mir stabiler vorgestellt.

Das Aussehen Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sehen Top aus ....nur der Verschluss hält nicht richtig b.z.w.lange ! Schade eigendlich

Verschluss zu knapp

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Verschluss ist sehr knapp, deswegen gehen sie schnell auf und man könnte sie schnell verlieren.

super schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
klassesuperschicktolltollschickschickschicksiehtsuperschickausecht klasseklasseschönzumanziehen

Wunderschöner Ohrring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe ich mir schon immer gewünscht. Da das Material sehr leicht ist, sehr angenehm zu tragen

Lieblingscreolen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes glänzendes Accessoire. Leichtes anziehen am Ohr. Gute Qualität zum fairen Preis.

Echt Chick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Ohringe sehen super aus, allerdings waren sie mir zu klein. Wollte größere haben.

Sehr groß und schwer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Creolen funkeln sehr schön sind aber leider sehr schwer daher unagenehm zu tragen

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diese Ohrringe für eine Hochzeit gekauft uns sie sind ein absolutes Highlight

Wunderschöne Ohrringe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Glitzern schön und sind sehr leicht beim Tragen. Auf jedenfall ein hin gucker.

Sehr schöne Ohrringe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Verschluss ist etwas Kompliziert.Schliest schlecht. Könnte besser sein!!

Tolle Creolen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich würde die Creolen immer wieder kaufen sie sind sehr edel und elegant

sehr schöner Ohrring ,lässt sich toll tragen ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöner Ohrring ,lässt sich toll tragen und sieht super schön aus

Schöne Ohrringe.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sie sind schön und wirken Elegant, der Verschluss könnte besser sein.

so schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sind ein richtiger Hingucker und passen zu jedem Outfit.

Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe sie mir anders vorbestellt sind sehr leicht die Steine gehen so

Artikel elegant

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Also für ein silberträgerin sind die Ohrringe sehr elegant
1/ 3