• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
tectake
Sitzgruppe Rattan-Gartenlounge für 2 bis 4 Personen, inklusive Flaschenöffner
(Loungeset Palermo, 5-tlg., für Außen in Grau), widerstandsfähig, UV-beständig, mit Sicherheitsglasplatte
Sitzgruppe Rattan-Gartenlounge für 2 bis 4 Personen, inklusive Flaschenöffner In weiteren Ausführungen verfügbar
4.0 von 5
(10)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Schlechte Verpackung von Sicherheitsglasplatte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmal und nie mehr wieder. Schlechte Verpackung von der Tischplatte, was auch für mich kein Sicherheitsglas ist. Ich musste mir mit einer Ersatzplatte helfen bis die Ersatzplatte (Sicherheitsglas) kommt. Die Kosten wurden nicht übernommen. Bietet für mich keinen kundenfreundlichen Service an.

Super chic und ein Hingucker, super Qualität

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Design, tolle Verarbeitung und perfekt für unseren Balkon. Bequem und alles gut zu verstauen unterm Tisch.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Optimal für Balkon oder kleine Terrasse

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Set, Aufbau ging relativ leicht. Für Balkon oder kleine Terrasse super geeignet, auch da alles gut unter dem Tisch zu verstauen ist. Ich bin zufrieden und würde es weiter empfehlen

Schönes Gartenmöbel

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war schnell. Der Service der Firma tectake ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde jeder Zeit wieder das Gartenmöbel bestellen. Auch gut für Balkone geeignet. 👍

Sehr schönes Balkonset mit toller Qualität – Lieferung leider enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Balkonset hat mich insgesamt wirklich überzeugt und ich würde es definitiv weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut, alles wirkt stabil und hochwertig verarbeitet. Auch optisch sieht das Set sehr schön aus und das Sitzen ist wirklich bequem – man fühlt sich direkt wohl. Der Aufbau war im Großen und Ganzen relativ einfach. Man muss anfangs nur erst einmal verstehen, wie alles zusammengesetzt wird. Teilweise benötigen die Schrauben etwas Kraft, bis sie richtig greifen, aber danach funktioniert alles gut. Auch die Verpackung war ordentlich und sicher gemacht, sodass alles gut angekommen ist. Leider war die Lieferung jedoch eine absolute Enttäuschung. Von Otto bin ich eigentlich gewohnt, dass größere Bestellungen bis zur Wohnungstür gebracht werden – oft sogar mit Wunschzustellung. Diesmal wurde das Paket jedoch einfach vor der Haustür bzw. an der Bordsteinkante abgestellt. Als ich den Lieferanten freundlich darum bat, beim Hochtragen zu helfen, kam leider keinerlei Unterstützung oder Verständnis entgegen. Gerade bei schweren Paketen hätte ich mir etwas mehr Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft gewünscht. Zum Glück hat mir am Ende eine nette Nachbarin geholfen, die Sachen wenigstens bis zur Wohnungstür zu tragen. Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden, allerdings war die Zustellung über DPD für mich wirklich das Negative an der gesamten Bestellung. In Zukunft würde ich mir eher eine Lieferung über DHL oder Hermes wünschen.

Sitzgruppe

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war eine Katastrophe, die Qualität ist nicht wirklich gut, ich bin sehr enttäuscht über den Artikel.

You get what you pay for

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann das Set nicht weiterempfehlen. Nach 4 Monaten sind die billigen Schaumstoffpolster plattgesessen. Überall spitze harte Ecken, die Armlehnen viel zu schmal und Abdrücke auf der Haut, wenn man sich anlehnt, oder den Arm ablegt.

Garten Lounge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind begeistert, sehr schöne Sitzlounge für unsere Balkon. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sitzgruppe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell und leicht aufgebaut und sieht auch noch super aus
1/ 1