Amaci&Sons T-Shirt 3. NYC Herren 3er-Pack T-Shirts (3er-Pack) Herren Basic Oversize T-Shirt mit V-Ausschnitt

Super Shirt

Super Passform, gute Qualität, schöner Stoff

Super schon empfähle es

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Coole T-shirt’s

Dieses 3er Pack an Tshirts welches ich erworben habe ist echt klasse. Von der Qualität ist echt nichts zu bemängeln. Werde mir demnächst noch andere Farben bestellen. Preis Leistung ist unschlagbar.

Schöne t shirt

Sehr angenehm sehr schön zum tragen zufrieden stoff Qualität 0-10 würde ich 8 geben

T-Shirt

Drei Tische sind angekommen eins war viel zu klein davon. Ich hatte Größe XL bestellt und eins war viel zu klein, 3 cm zu schmal Hab das T-Shirt verschenkt an einen Bekannten, der ein bisschen schlanker war

Qualtät miserabel

Stoffqualität wie Wischtuch. Armränder und untere Ränder nicht vernäht. Halsrand saumäßig vernäht, rollt sich zusammen. Die guten Bewertungen müssen aus einer anderen Lieferung entstammen. Deshalb wohl auch die Preissenkung.

Schöne shirts passen leider nicht so bestellt in xxl.

Schönes Shirt !!!

Schönes Shirt, tolle Farben , gute Qualität, fällt allerdings kleiner aus, 1 Nummer größer wäre besser !!

Chemie

Riechen total nach Chemie