zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kopfkissen Softy Top Bio, Paradies, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Bio-Baumwolle, Bauchschläfer, Seitenschläfer, Rückenschläfer, in zwei Härtegraden: festes Kissen und weiches Kissen, 40x80cm 80x80cm

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kopfkissen 40x80, fest

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kopfkissen ist formstabil. Kein unangenehmer Geruch. Am Anfang empfand ich das Kissen als etwas zu fest, inzwischen hat sich das aber gelegt. Klare Kaufempfehlung.

Super Kissen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kissen. Super ist, dass man die Füllung individuell variieren kann. Meinem Mann war zuviel Füllung enthalten und wir haben etwas rausgekommen und nun passt es.

Kissen ist OK

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Füllung war zu dick, habe einen Teil rausgenommen und ist jetzt perfekt.Es hat aber keine Umhüllung,wie ich eins vorher hatte.w

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1