TOM TAILOR Gerade Jeans Alexa Straight mit Kontrastnähten

Gute Jeans, aber....

Die Jeans sitzt gut und macht eine schöne Figur. Das gerade Bein verläuft super und sieht sowohl mit Sneaker als auch mit hohen Schuhen gut aus. An der Hüfte ist die Hose ein Figurschmeichler durch die eingefasste zusätzliche Naht. Aber beim linken Bein ist die Hose total verschnitten. Ich kann nicht verstehen, wieso so etwas nicht kontrolliert wird, bevor es in den Verkauf geht. Leider ist mir das mittlerweile bei sehr vielen Jeans von Tom Tailer aufgefallen. Die Naht verläuft nicht komplett bis runter gerade, sondern zieht sich nach unten hinten immer mehr in die Mitte. Das sieht einfach nur furchtbar aus. Somit leider retour.

Eine Hose die passt.

Ich habe lange gesucht, nach einer passenden Hose, endlich habe ich sie gefunden. Ich habe grösse 31/30 und alles sitzt. Schöne dunkel blaue Farbe, top.

Passt perfekt

PERFEKT!!!

SEHR SCHÖNE, GERADE JEANS. ANGENEHMER WEICHER STOFF, NACH DEM WASCHEN NOCH GENAUSO IN FORM UND BLEICHT NICHT AUS. DIE HELLEN NÄHTE SIND EIN SCHÖNES DETAIL, MAL WAS ANDERES. DIE GRÖSSE IST WIE ANGEGEBEN. ES STIMMT, DASS DIE VORDEREN TASCHEN, BEIM ANZIEHEN IMMER RAUSRUTSCHEN, ABER MICH STÖRT DAS NICHT, IST SCHNELL WIEDER ZURECHTGERÜCKT. DER PREIS IST GERECHTFERTIGT, DIESE JEANS HAT EINE GUTE QUALITÄT.

passt gut

Diese Hose sitzt gut. Sie ist an den Beinen nicht ganz so eng, mich stört das aber nicht. Bei meiner Größe von 1,61 cm dürfte sie definitiv nicht länger sein. Auch nach dem Waschen bei 30 Grad hat sie ihre Form nicht verloren. Kürzer geworden ist sie auch nicht. Die Qualität stimmt. Ideal für Herbst/Winter. Nicht für den Sommer geeignet, dafür ist der Stoff zu dick.

Ein Manko für das Nähen

Ich habe die Hose schon dreimal gekauft und bin jetzt aber bei dieser Hose sehr enttäuscht. Die Fäden der Hose sind teilweise doppelt übernäht und die Fäden sind sind nicht abgeschnitten.Ich bin enttäuscht diesmal

Fällt leider deutlich kleiner/enger aus als ...

Fällt leider deutlich kleiner/enger aus als vergleichbare Jeans in der gleichen Größe

😀😀 Eine super tolle Hose

Vielen Dank für diese tolle Hose. Es ist so unglaublich schwer eine Jeans online zu finden die dann tatsächlich passt und auch richtig gut sitzt. Bei dieser Hose ist das der Fall!!! Sie sitzt perfekt! Sie leiert auch beim tragen nicht aus. Ich habe mir gleich noch eine bestellt. Sicher ist sicher 😅

Tolle Hose!

Einfach super! Bei Tom Taylor sitzen bei mir die Hosen einfach am Besten! Normalerweise trage ich die Gr.29/32, bei TT passt immer eine Nummer kleiner (28/32)!

Für mich eine schöne Jeans

Schmales, aber nicht zu enges Bein... Ich habe 4 davon...Gr. 29, Länge 30...bei 65kg und 168 cm perfekt

Super tolles Still

Gerade Jeans- mein Liebling Stück, die sitzen super toll auf dem Po, die Faden sind weiß, das mach noch die Jeans moderner

Alles bestens! 👍

Die Hose gefällt mir sehr gut, sitzt perfekt und bei 1,80 m Größe perfekt in der Länge!

Passt gut und sieht toll aus. Fühlt sich gut ...

Passt gut und sieht toll aus. Fühlt sich gut an und kann man auf alle Fälle weiter empfehlen.

Tolle Hose.

Hose gefällt mir gut. Auch der gerade Schnitt, angenehm zutragen.

Tolle hose

Tolle Hose. Sitzt perfekt gute Verarbeitung. Würde ich sofort weiterempfehlen

endlich ein Schnitt, der passt

Weil ich zu oft schlechte Erfahrung gemacht habe, kaufe ich immer die gleiche (eine andere) Jeansmarke. Ziemlich langweilig. Also mal Risiko und was Andertes bestellen. Und ich hatte Glück. Die Hose passt perfekt und das Material gefällt mir auch, nicht so dick und steif. Auch mit dem Design bin ich zufrieden.

TOM TAILOR Jeans - eher Stretchhose, als Jeans

Hose wurde schnell geliefert- Danke Otto Versand! Zur Beurteilung der Ware: Optisch erscheint diese HOSE wie eine Jeans - ist aber KEINE JEANS! Die Materialzusammensetzung von nur 69 % Baumwolle, vermutlich NICHT EINMAL ORDENTLICHE Denimqualität plus Polyester und Viskose ergibt keine robuste und haltbare Jeans. DER STOFF IST VIEL ZU DÜNN. Besonders an den neuralgischen Stellen besteht jederzeit die Gefahr, dass die Hose reißt. Der Hersteller tut sich damit keinen Gefallen. Meine alte Tom Tailor Jeans, die mir lange Jahre ein treuer Begleiter war, hat ihren Geist aufgegeben. War zu optimistisch, es noch einmal mit einem Modell dieses Hestellers zu versuchen. Unter Nachhaltig verstehe ich etwas anderes, nämlich dass ein Kleidungsstück möglichst lange getragen werden kann. Eine Jeans muss robust und strapazierfähig sein und das von morgens bis abends. Wenn die Stoffe immer dünner und empfindlicher werden, und nur noch mit Schonwäsche und Spezialwaschmittel gewaschen werden können spricht das nicht für eine robuste Hose. Zur Passform kann ich nichts sagen - habe die Hose nicht anprobiert, da Befürchtung, dass sie bereits dabei zerreist. Kann hier leider keine Kaufempfehlung aussprechen. Und die Hose geht leider Retour.

Ausgepackt und passt wie angegossen

Sehr schöne Hose, ich habe etwas Bauch und Po, trotzdem sitz die Hose super, nichts stört, hab sie gleich annehalten. Wenn es wieder Prozente gibt, kaufe ich mir eine Zweite. Tom Tailor ist einfach gut.

Eine sehr schöne Jeans, genau wie ...

Eine sehr schöne Jeans, genau wie abgebildet.Habe mich jedoch entscheiden, sie eine Nummer kleiner zu bestellen, weil sie nach dem ersten Waschen nicht mehr ganz so eng sitzt wie erwünscht.

Klasse

Super Hose, habe bereits viele in anderen Farben. Übersteht dutzende Wäschen unbeschadet und bleibt farblich unverändert. Kaufempfehlung!

Gute Jeans, sehr praktisch!

Mir war die Jeans in Größe W29 L32 leider zu groß. Die Taille der Hose ist sehr hoch und hat mir nicht zugesagt. Insgesamt eine gute, praktische Stretch-Jeans, alltagstauglich. Fällt etwas größer aus.

Jeans wird immer größer

Habe diese Jeans an probiert und war zufrieden, erstmal, einmal getragen und sie wird immer größer und weiter. Ich muss sie ständig hoch ziehen, sie sitzt nicht mehr. Geht leider zurück.

Beine zu weit

Die Hose hat im Bund und über den Po eine gute Passform. Allerdings fand ich die Beine für eine Hose mit geradem Schnitt etwas zu weit. Aus diesem Grund ging die Hose zurück.

Jeans

Sie trägt sich gut, aber sie ist an den Beinen weiter ,auf dem Bild sieht sie nicht soweit aus. Deswegen habe ich sie mir bestellt,nun ja sie ist weiter,schade das man sich nicht darauf verlassen kann. Ich behalte sie trotzdem, das Problem mit den Größen hat nicht nur Tom Taylor, normal trage ich eine 40/42,das passt selten,weil die Hosen oft so eng geschnitten sind.

Leider ist trotz 3maligen Waschen der ...

Leider ist trotz 3maligen Waschen der unangenehme Geruch in der Jeans nicht verschwunden

Geht gar nicht

Diese Hose passt überhaupt nicht, Ich habe eigentlich 29/32 aber diese war viel zu weit, relativ weites Bein. Der gesamte Schnitt ist unmöglich, also zurück

Sehr schöner Schnitt

Für die weibliche Figur optimal,Farbe gefällt mir sehr gut.Bitte eine Nummer kleiner bestellen,leiert schnell aus.

Naja...die Kontrastnähte waren mir einfach ...

Naja...die Kontrastnähte waren mir einfach zu auffällig, mag ich nicht - daher zurück.

Schöne Jeans

Die Jeans trägt sich prima. Die Qualität ist wie zu erwarten sehr gut. Leider sind die Hosenbeine für eine 30 er Länge zu lang. Musste sie etwas kürzen. Deshalb nur vier Sterne.