zum Artikel

Kundenbewertungen für
SILBERTHAL Kaffeemühle Manuell Edelstahl, Kegelmahlwerk, 17,00 g Bohnenbehälter, Handmühle aus Edelstahl mit Ersatzglas und Reinigungspinsel

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Handlich, robust verarbeitet - zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handwerklich sehr gute stabile Ausführung; liegt gut in der Hand beim Mahlen, da rutscht nichts weg. Handkurbel leicht zu handhaben, trotzdem sie abnehmbar ist. 6 Mahlstufen sind vollauf genügend - Stufe 1 produziert herrlich feines Espressomehl, der zusammen mit einer Krups Siebträgermaschine exzellenten Espresso mit lecker Crema produziert. Uneingeschränkt zu empfehlen

kann sehr fein mahlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf Stufe 1 mahlt diese Mühle sehr fein, da hält meine elektrische nicht annähernd mit. Es ist aber auch mit Sport verbunden, also eher nichts für den schnellen Kaffee. Zum experimentieren mit verschiedenen Bohnen oder Mahlgraden ist diese Mühle toll, auch durch die zwei Gläschen.

leichtgängig und preiswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...endlich die richtige Kaffeemühle für Frauenhände gefunden. Evtl. verstellt man mal die Mahlgradeinstellung aber ansonsten alles so wie erhofft.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1