L.gonline Jogginghose Herren Jogginghose, Freizeithose, Sporthose, Monte Carlo 592 (Sweatpants, 1-tlg., im modischem Design) Fitness Freizeit Casual

Super für Zuhause

Versand ok und schnell. Ausgepackt und alles in Ordnung. Material und Hose sieht sehr gut aus. Kleine Einschränkung dahingehend, dass die neue Hose doch sehr flockt, also immer mal kleine schwarze Stoffkügelchen überall rumliegen, also am besten direkt linksrum waschen oder im Trockner auf lüften (kalt) mehrmals durchlaufen lassen. Passform gut, entspricht der Größe und man kann sich nichts besseres vorstellen, als abends damit gemütlich auf der Couch zu lümmeln. Natürlich geht sie auch für den Alltag, aber das liegt bei jedem selbst. Toller Artikel, ist zu empfehlen.

XXL

Das ist absolut das schlechteste was ich über Otto bestellt habe XXL war die Bestellung und was war in der tüte mit lächeln vielleicht ne zu kleine L ist echt ein Witz was man hier bekommt

Jogging hose

Gut verarbeitet. Stärke ausreichend vom Material ausreichend. Muster sieht gut aus. Gut das ich 3xl genommen habe. Trage normal XL.

Jogginhose

Schnelle Lieferung ,guter Preis,Hose passt ,so wie beschrieben von den Größen ,alles i.o.

zum empfelen

mein sohn ist begeistert von der qualität und die passform er will sie garnicht ausziehen

Herren Jogging-HOSE, Monte Carlo 592

Gute Verarbeitung der Hose. Angenehm zu tragen,guter Stoff. Ich bin zufrieden mit der Qualität.

Tolle Hose , Qualität sehr gut sehen auch ...

Tolle Hose , Qualität sehr gut sehen auch nach mehrmaligem Waschen noch aus wie neu

Gut und günstig

Super günstige Hose , gut verarbeitet , immer wieder gerne .

Jogginghose

Die Qualität ist leider nicht sehr gut. Die Passform ist ok.

Eigendlich schön..

Hatte sie meinem Mann gekauft. Ich persönlich fant sie sitzt sehr gut und sah optisch super stylisch aus. Mein Mann sagte aber innen der Stoff ist komisch kraztig. Also die Hose ist innen nicht weich angeraut. Die Größe war genau richtig und entspricht der Realität, schade sie muss leider doch wieder zurück.

Zu gross

Trage immer eine L aber die Hose scheint XL zu sein. Einmal gewaschen und danach war sie noch grösser. Der Gummibund ist völlig sinnlos. Sonnst vom Stoff und vom Muster ganz gut. Nochmal definitiv nicht.

Ghet

Ghet

Nicht noch einmal

ZUerst das positive an der Bestellung. a) siehe wurde pünktlich geliefert und b) die Größenangaben in der Beschreibung passen zur gelieferten Ware. Jedoch roch die Ware sehr stark nach Zigarettenrauch und nein es lag nicht am Fahrer der die Ware ausgeliefert hat, denn ich habe zeitgleich noch von einem anderen Unternehmen Kleidungstücke geliefert bekomme, die nicht nach altem Zigarettenrauch stanken. Die Qualität der Ware hat nachgelassen. Ich habe vor ca. 2 Jahren von der gelichen Marke eine Jogginghose erworben. Hier war/ist der Stoff wesentlich dicker.

Bin sehr zufrieden

Artikel wie beschrieben ,und für den Alltag gut zu tragen

Alles ok

Ist alles gut passt gut

was ist mit den gößen los

trage normal xl und da sitzen meine hosen eigentlich sehr großzügig und locker, desweiteren habe ich extra xxxl bestellt, da ich eben weiß, das mit den größen schon lange nichts mehr stimmt,...warum auch immer,also, hose kam an und xxxl entspricht grade mal größe m, was ist da denn los, ist es so schwer die größen heut zu tage herzustellen, würde mich wirklich mal interessieren, wie man auf die maße heut zu tage kommt,...pie mal daumen, oder was, lul

L. gonline Herren Jogginghose 3XL grau weiß

Hallo Diese Jogginghose in 3XL passt gut bei meiner Körpergröße von 1,82 m. Ich war erst etwas skeptisch, ob die Hose passt oder nicht und Versuch macht klug. Der Stoff ist dick und die Hose sehr bequem. Alles in allem gut. Die Lieferung ging relativ schnell und der Preis ist ok. Vielen Dank

cooles Design

Die Hose hat waschfeste Farben und einen guten Sitz. Die Größe ist richtig gewesen.

Gut

Passt

Freizeithose

Sehr schöne Hose, immer wieder gern

schön und das war es

sieht schön aus nichts für Männer mit richtigen oberschenkel.

Diese Jogginghose ist farblich wie ...

Diese Jogginghose ist farblich wie beschrieben, allerdings fällt diese kleiner aus. Daher liebe eine Nr größer bestellen

Super!!!!

Bequem und lässig.

Schöne Hose

Die Farbe der Hose ist super, so wiw auf dem Foto, siitzt perfekt, sehr zu empfehlen

Schlechte Qualität

Nach 2 Tagen hat die Hose beim ersten Tragen ein Loch. Nicht zu empfehlen

Nicht der Renner

Das Hosenband ist tu kurz geraten desweiteren ist die Hose nicht in original Größe ich habe XL und musste zur XXL greifen da sie zu klein ausfallen . Mein Fazit auch vom Material her ( nicht weiter zu empfehlen) .