TRISENS Gartenstuhl Luise (1er, 2er, 3er, 4er, 2 St), Terrassenstuhl mit Gestell in Holzoptik Essstuhl in Kunststoff-Design

Ein Stuhl wie kein anderer

Das Montieren des Sitzes an die Beine war easy, die Holzoptik der Beine mit dem Plastik und dessen Struktur sieht in Kombination echt mega aus. Die Sitzfläche ist recht breit, so dass das Sitzen echt angenehm ist, man kann ein etwas größeres Sitzkissen auf den Stuhl legen, umso bequemer wird er. Die Rückenlehne lässt sich wippen, es ist kein Hartplastik. Ich nutze die Stühle am Küchentisch, sie peppen den Raum richtig auf. Egal ob Flur, Büro, Wohnzimmer oder gar überall, der Stuhl ist ein absoluter Hingucker. Man findet ihn toll oder auch nicht. Ich empfehle den Stuhl uneingeschränkt.

Tolle Dachterassenstühle

Mein Essbereich auf meiner Dachterrasse ist mit diesen Outdoor - Stühlen zu runden weißen Tisch auf rundem Teppich perfekt. Der Sitzkomfort ist top, die Wetterfestigkeit super und reinigen lassen sich die Stühle super schnell. Ich freue mich über den Kauf.

Einfach Klasse

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war gut verpackt. Ich war sehr erstaunt, daß die Stühle in Natura noch viel schöner aussehen, sie sitzen sich auch absolut super da sie sehr ergonomisch geformt sind.

Hingucker 👌🏼

Die sind nicht nur günstig, sondern auch schick und sehr bequem 👌🏼👍🏼Stehen bei mir in der Küche. Danke ❤️

Super schöne Stühle. Einer musste aus getauscht werden, da es mit der Sitzschale Montageschwierigkeiten gab. Bin aber sehr zufrieden.

Sehr schöne Stühle

Bin sehr zufrieden mit den Stühlen.Waren leicht aufzubauen. Passen gut in meine Küche.

👍

Den Preis sind die Stühle sehr stabil