zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elro DV447WIP Video-Türsprechanlage (Außenbereich, Innenbereich, 2-tlg., Video Gegensprechanlage mit App)

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Eine gute Wechselsprechanlage

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Anlage lässt sich leicht installieren, ist kostengünstig, qualitativ Hochwertig und auch für ältere Menschen leicht zu bedienen....

Kein Bild macht kein Spass

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechtes Bild wenn es mal da ist keine gute Qualität und Anleitung nur auf einer anderen Sprache

Top Artikel

7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angekommen und gleich installiert,bin begeistert.Funktioniert alles bestens.

Wir haben es noch nicht installiert bei uns. ...

2 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben es noch nicht installiert bei uns. Aber erste Eindrück war sehr gut. Qualität Top

Installation nicht User friendly.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Installation nicht User friendly. Musste es zurückschicken.
1/ 1