Yogistar Yogamatte Yogamatte Plus (1-St., Kein Set)

Für größere Menschen super

Bin begeistert, hält was sie verspricht. Farbe sieht aus wie auf dem Bild, sie ist schön bequem und eben schön lang. Mit meinen 1,80 bin ich froh mal Hände UND Füße beim Yoga auf der Matte zu haben. Benutze sie auf kaltem Laminat, keine Kälte zu spüren auf ihr. Kann ich nur empfehlen für den Preis!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Für mich als 1,88 m großen Mann ist die Größe der Matte optimal. Sie ist rutschfest, durch die Dicke von 0,5 cm komfortabel, aber auch nicht zu weich. Alle Asanas kann ich entspannt und trotzdem stabil durchführen.

super Größe und vielseitig nutzbar ...

Ich habe mir die Matte gekauft nicht nur für Yoga, sondern auch für Body Pump und Co. Sie eine gute Größe und eine schöne Farbe und ist sehr bequem.

Sehr rutschig

So ist es eine gute Matte bis man anfängt zu schwitzen dañ wird sie doch sehr rutschig und man hat keinen halt mehr

Sehr guter Artikel

Habe sehr lange nach einer Trainingsmatte gesucht und hier gefunden. Vor allen die Länge der Matte ist genial.

Bei den Asanas nicht rutschfest

Sehr schön verabeitet, sieht gut aus, trotz der dünne gut gepolstert. Für yoga Übungen z.b. den herab schauenden Hund nicht geeignet. Bin mit den Händen Weggerutscht. Bei schwitzigen Füßen vermute ich das gleiche. Sende sie deshalb gleich zurück und bestelle mir eine andere.

Eine günstige Yogamatte

Die Yogistar Yogamatte haben wir für unser Heimtraining gekauft. Gliefert und gleich am nächsten Tag ausprobiert: Die Matte riecht nicht und entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. 100%ige Kaufempfehlung.

Perfekt

Anfangs hatte ich die Sorge dass sie Matte zu dick ist oder sogar zu dünn und mir eventuell der Rücken weh tut bei Übungen auf dem Boden. Perfekt. Sie rollt sich nicht auf, ich kann alle Übungen machen wie Situps etc. ohne dass es an den Knochen weh tut , ich würde auch die Größe wieder kaufen! Da ich die Matte erst seit zwei Wochen nutze kann ich noch nicht beurteilen ob das Material meinen Belastungen standhält und sich auf Dauer gut reinigen lässt, derzeit schaut alles super aus.

Oberfläche ist rutschig

Größe und Farbe sind perfekt. Material ist etwas rutschig und weich, drückt sich zusammen wie ein Schwamm und geht dann aber wieder auf. Bin nicht ganz überzeugt.

Gute Matte, aber....

Die Matte entspricht der Beschreibung, ist ein wenig mehr oliv, als kiwi, trotzdem schön. Allerdings hat sie, trotz der guten "Umweltnoten", gestunken wie die Pest. Sie musste einige Tage ausdämpfen und riecht nun endlich nicht mehr.

Gute Yoga Matte

Etwas rutschig, Stand nicht immer sicher möglich, aber machbar

Sehr zufrieden

Die Matte ist lang genug, stinkt nicht, und sehr rutschfest. Lässt sich leicht als Rolle oder gefaltet aufbewahren, und kriegt keinen permanentem Knick davon. Die Breite ist so wie angegeben, aber ich finde sie etwas zu schmal...gab aber leider keine breitere zu finden, die auch lang genug gewesen wäre. Die Polsterung ist super, obwohl die Matte nicht so dick ist... Übungen auf den Knien sind darauf gar kein Problem. Auch gut für die Ellenbogen und den Kopf, alles schön gefedert. Für den Preis top!!!

Gute Yogamatte

Ich habe mir diese Yogamatte für kleine Yogasessions und Fitnessübungen gekauft. Zu Beginn habe ich sie einmal nass abgewischt. Bisher konnte ich keine Mängel feststellen. Ist gemütlich und ich habe einen festen Stand ohne zu rutschen. Da ich etwas größer bin (1,86m) und deshalb nicht auf die Matten mit Standardmaß passe, hat sich diese Matte in Übergröße angeboten.

gute Länge!!!

Die Matte hat eine gute Länge für mich (1,76m gross) und sie riecht auch nicht nach Chemie. Dicke ist ausreichend und angenehm... Ein bisschen Abzug dafür, dass sie bei mir persönlich nicht "Griffest" ist.. leider rutsche ich mit den Händen und ich bin kein besonders grosser "Schwitzer".

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Matte ist nicht zu dick, schön lang und sieht gut aus. Ich trainiere gerne darauf, einziges Manko: sie ist (wenn man schwitzt) doch recht rutschig - ungünstig bei einigen Übungen. Ich würde sie trotzdem empfehlen.

Super Preis - Leistungsverhältnis

War auch zunächst von dem starken Geruch irritiert aber nach einmaligen Lüften im Freien, wurde es gleich besser. Nutze die Matte für Faszienrollmassage und Dehnübungen und bin sehr zufrieden. Tolle Länge und gute Qualität.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die Yogamatte ist aufgrund der 5 mm Dicke bequem und wegen der Über-Länge sehr praktisch. Deshalb dürfte sie bleiben, obwohl sie nicht - wie auf dem Foto abgebildet- weiß ist, sondern ins gelbliche abweicht.

Ein schöner Artikel, da macht Yoga Spaß!

Meine alte Yogamatte war in die Tage gekommen und dies ist ein wunderbarer Ersatz. Die Matte wird zur Gymnastik und für Yogaübungen in Coronazeiten intensiv zuhause genutzt.

Etwas dünn

Leider hat diese Matte es nicht in mein Yoga Work-Out geschafft. Mir ist diese persönlich zu dünn. Daher habe ich mich für einen anderen Hersteller entschieden.

Rutschfest und geruchlos

die Matte ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe: rutschfest, legt sich nach dem Asrollen sofort plan auf den Boden und ist vorallem geruchlos, vielen Dank!

Gute Yogamatte

Auf der Suche nach so einer Matte bin ich über diese gestolpert. Sie erfüllt ihren Zweck, lässt sich einfach verstauen und sieht gut aus.

Schöne stylische Matte

Super Material. Sehr weich und die dicke reicht absolut. Falls sie mitten im Raum liegt, machen sie sich kein Kopf... Sie ist mega stylisch

Tolle Yoga Matte

Absolut rutschfest. Tolles Material. Ich finde sie etwas zu schmal. Aber trotzdem, Daumen hoch für einen Kauf. Farbe ist toll.

Ein toller Artkel

Super weiches Material ich bin mit meiner Yogamatte sehr zufrieden sie ist groß u d sehr bequem ich würde sie immer wieder kaufen

Prima Produkt

Die Matte ist so, wie ich sie mir gewünscht habe. Die Füße rutschen nicht, die Dicke ist angenehm. Sie riecht nicht!

Super Yogamatte

Die Yogamatte ist zwar sehr dünn aber zur Entspannung am Boden wärmt sie trotzdem super hätte ich nicht gedacht.

Schöner Artikel

Gute Länge, Farbe Cocos sieht gut aus. Gute Rutschfestigkeit. Aber für meine Knie nicht gut genug gepolstert.

Gute Yogamatte

Für Leute, die eine etwas längere Yogamatte brauchen, ist die Matte super und die Qualität ist auch gut,

Gute Matte zum fairen Preis

Die Matte gefällt mir insgesamt sehr gut. Erfüllt alle Anforderungen und habe die Matte somit behalten.

Schöne Farbe, verrutscht nicht

Roch die ersten 2-3 Tage etwas, das ist aber schnell verflogen... super Qualität und ausreichend lang.