zum Artikel

Kundenbewertungen für
Encasing Matratzenbezug mit Reissverschluss wasserdicht Rumdumbezug Sensalou, für Allergiker geeinget

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bequem und Wirkt!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und als Allergiker spürt man den Schutz sofort!

Super für Allergiker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung kam pünktlich. Ich nutze es aus Allergischen Gründen und auch aufgrund Haustiere die im Bett mit schlafen. Der Überzug war einfach in der Handhabung obwohl das Bett 180×200 groß ist und man braucht keine 2 Person. Funktioniert prima alleine. Übergezogen von unten (Reißverschluss befindet sich an der unteren seite zum Fusende hin) funktionierte prima und dauert nicht lange. Ging ohne größere Anstrengungen. Die ersten 2 Nächte seid aufzug des Bezuges habe ich super darauf geschlafen, kein Niesen oder verstopfte Nase. Es knistert überhaupt nicht und fühlt sich wie ein normales Bettlaken an. Die Passform ist super und genau. Für mich eine klare Kaufempfehlung und werde mir noch eins Kaufen.
1/ 1