Trilani Silberring Twist-Ring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Sehr schöne Ring. Ich liebe so kleine Ringe. Lange hab ich so etwas gesucht.und für dieser Preis. Ich werde weiter empfehlen.

schlicht und elegant

Sehr schöner, schlichter Ring. Der Stein hat genau die richtige Größe für meine schlanken Finger. Macht richtig was her!

Wunderschöner Ring

Der Ring wurde zusammen mit meinem Verlobten ausgesucht. Nicht zu groß und schönes schlichtes Design. Einfach wunderschön.

Klein aber fein

Zarter Ring für junge Frauen

sehr schöner Ring

Die Lieferung ging schnell. Der Ring ist sehr schön. Ich liebe die Form mit dem kleinen Stein dazwischen. Er sieht edel aus und ist dennoch dezent. Gerne wieder.

Ring

Dieser Silberring ist sehr schön nur leider sind die gr.angaben viel zu klein deshalb ging dieser Retour

Ein sehr schicker Ring

Der Ring kommt in einer sehr schönen Box und sieht super aus. Für alle die es schön schlicht möchten, die genau richtige Entscheidung!

Optisch sehr schön, aber sehr, sehr dünn

Der Ring macht auf dem Bild mehr her als in der Realität. Der Reif ist sehr, sehr dünn und wirkt am Finger eher billig.

Sehr schöner Ring

Gut verarbeitet, sehr schmal geschnitten. Er hat mir in einer Nummer kleiner als sonst besser gepasst. Der Stein funkelt schön.

Schöner Ring

Sehr schöne Design .Ein bisschen kleine Stein aber für diesen Preis ist es ganz okay

Nicht zu groß und schönes schlichtes Design. Einfach wunderschön.Danke!

Sehr schöner Damenring am Finger einer tollen Frau