Rafaela Donata Silberring Bandring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia für Frauen

Wunderschöner Ring

Der Ring ist echt ein Hammer. Er ist etwas breiter und die Steine glitzern richtig schön. Trage ihn jeden Tag. Absolute Kaufempfehlung

Super Artikel, habe schon Komplimente bekomme

Sehr schöner Ring. Genau die richtige Breite. Auch optisch macht er echt was her. Bin sehr zufrieden.

Super ring

Ein echt super schöner Ring . Passt gut und lässt sich gut tragen.

Ring

Glänzt und sieht gut aus macht Freude beim Tragen!

Super schön

Sehr schöner ring der gut verarbeitet ist.zum weiter empfehlen

Sehr schöner Ring

Sehr schöner Ring, trage ihn jeden Tag! Weiterzuempfehlen..))

Sieht toll aus

Der Ring ist einfach toll, glänzt schön und wirkt edel.

So sieht er schön aus

Sehr schöner Ring.

Der Ring ist wunderschön. Größentabelle passt. Leider schwanke ich immer zwischen Gr. 62 und 63, da meine Finger am Tag unterschiedlich dick sind. Kann den Ring nur empfehlen. Top!! Lieferung auch Top! Habe noch einen Ring von Juvalia. Dieser ist auch wunderschön.

Modischer Ring

Schöner Ring, aber für mich unpassend. Die Innenkante , sowie die Steine reiben an den Fingern. Er sieht auch anders aus, als auf der Abbildung

Nicht so schön wie abgebildet

Bin etwas enttäuscht. Sieht auf dem Bild besser aus. Die Innenseite des Rings gefällt mir nicht. Sollte für diesen Preis besser sein. Tragen kann man das gute Stück aber trotzdem.

Sehr schöner ring

Leider sind nach vier Wochen schon die ersten beiden steinchen rausgefallen. Ist echt schade habe den Ring sehr gerne getragen! Darum von mir“nur“ 4 Sterne. Für den Preis dann doch nicht mehr!

Toller Ring

Dieser Ring ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Schmuckstück. Größe passt, Verarbeitung ist sehr gut, kein störender Grat und die Steine einzeln gefasst, Preis sehr gut, sehr zu empfehlen

Mein lieblingsteil

Der Ring ist wunderschön, er glänzt ganz toll. Hätte nicht gedacht, dass er so hübsch ist. Bin voll glücklich, dass ich ihn trotz Bedenken geholt habe. Kann nur weiterempfehlen

Der Ring ist sehr schön. Passt auch gut. Ich schwanke immer zwischen zwei grössen. Er ist sehr schön. Nicht zu schlicht und nicht zu Globig. Ich würde ihn wieder kaufen

Sehr schöner Ring

Massiver gut verarbeiteter Ring, der Eindruck macht, beim Maß nehmen darauf achten, dass sehr eng anliegt, trage diese Größe am Mittelfinger

Ring nicht gut verarbeitet

Auf dem Foto sehr schön aber in der Realität nicht schön verarbeitet das Innere des Ringes sehr rau nicht so poliert wie auf dem Foto . Leider zurück !

Schöner Ring, aber sehr breit

Aufgrund der Breite passte irgendwie dann die gewohnte Ringgröße nicht. Der Ring saß deshalb unbequem und ich musste ihn leider zurückschicken.

Ist rin super Ring.

Habe für meine Frau diesen Ring bestellt paßt einwandfrei. Einfach ein schöner Ring für das Geld.

Hingucker

Der Ring sieht richtig gut aus.Edel.Egal bei welchem Anlass zu tragen mit seinen Steinen.Verarbeitung sehr gut.

Ein Traumring

Der Ring ist spitze, war mir leider etwas zu eng, ansonsten ist er wirklich traumhaft und die Qualität ist auch sehr gut.

Toller Ring

Super schöner Ring , passt perfekt, ein toller Hingucker, habe ihn direkt noch mal zum verschenken gekauft

Ein Ring

Mir hat er nicht so gefallen. Deshalb ging er zurück. Er wirkte auf der Abbildung schöner.

Tolles Schmuckstück

Sehr gut verarbeitet, qualitativ wirkl. Gut. Steine sind alle einzelne gefasst. Grösse stimmt überein

Schöner etwas dickeren Ring der trotzdem sehr elegant aussieht, bleibt definitiv bei mir.

Ein sehr schöner Ring.

Ein sehr schöner Ring. Er funkelt und sieht sehr schön am Finger aus. Ich trage ihn jeden Tag.

Schicker Ring

Der Ring ist schick und sieht wertig aus. Mir ist er aber etwas zu breit

Sehr toller Ring!!!! Sieht super aus!!!! Kann ich nur weiterempfehlen