zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rafaela Donata Silberring Bandring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia für Frauen

4.5 von 5
(47)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Wunderschöner Ring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist echt ein Hammer. Er ist etwas breiter und die Steine glitzern richtig schön. Trage ihn jeden Tag. Absolute Kaufempfehlung

Super Artikel, habe schon Komplimente bekomme

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Ring. Genau die richtige Breite. Auch optisch macht er echt was her. Bin sehr zufrieden.

Super ring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echt super schöner Ring . Passt gut und lässt sich gut tragen.

Ring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Glänzt und sieht gut aus macht Freude beim Tragen!

Super schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner ring der gut verarbeitet ist.zum weiter empfehlen

Sehr schöner Ring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Ring, trage ihn jeden Tag! Weiterzuempfehlen..))

Sieht toll aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist einfach toll, glänzt schön und wirkt edel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

So sieht er schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Ring.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist wunderschön. Größentabelle passt. Leider schwanke ich immer zwischen Gr. 62 und 63, da meine Finger am Tag unterschiedlich dick sind. Kann den Ring nur empfehlen. Top!! Lieferung auch Top! Habe noch einen Ring von Juvalia. Dieser ist auch wunderschön.

Modischer Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Ring, aber für mich unpassend. Die Innenkante , sowie die Steine reiben an den Fingern. Er sieht auch anders aus, als auf der Abbildung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht so schön wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin etwas enttäuscht. Sieht auf dem Bild besser aus. Die Innenseite des Rings gefällt mir nicht. Sollte für diesen Preis besser sein. Tragen kann man das gute Stück aber trotzdem.

Sehr schöner ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind nach vier Wochen schon die ersten beiden steinchen rausgefallen. Ist echt schade habe den Ring sehr gerne getragen! Darum von mir“nur“ 4 Sterne. Für den Preis dann doch nicht mehr!

Toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Ring ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Schmuckstück. Größe passt, Verarbeitung ist sehr gut, kein störender Grat und die Steine einzeln gefasst, Preis sehr gut, sehr zu empfehlen

Mein lieblingsteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist wunderschön, er glänzt ganz toll. Hätte nicht gedacht, dass er so hübsch ist. Bin voll glücklich, dass ich ihn trotz Bedenken geholt habe. Kann nur weiterempfehlen

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist sehr schön. Passt auch gut. Ich schwanke immer zwischen zwei grössen. Er ist sehr schön. Nicht zu schlicht und nicht zu Globig. Ich würde ihn wieder kaufen

Sehr schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Massiver gut verarbeiteter Ring, der Eindruck macht, beim Maß nehmen darauf achten, dass sehr eng anliegt, trage diese Größe am Mittelfinger

Ring nicht gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Foto sehr schön aber in der Realität nicht schön verarbeitet das Innere des Ringes sehr rau nicht so poliert wie auf dem Foto . Leider zurück !

Schöner Ring, aber sehr breit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund der Breite passte irgendwie dann die gewohnte Ringgröße nicht. Der Ring saß deshalb unbequem und ich musste ihn leider zurückschicken.

Ist rin super Ring.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für meine Frau diesen Ring bestellt paßt einwandfrei. Einfach ein schöner Ring für das Geld.

Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring sieht richtig gut aus.Edel.Egal bei welchem Anlass zu tragen mit seinen Steinen.Verarbeitung sehr gut.

Ein Traumring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist spitze, war mir leider etwas zu eng, ansonsten ist er wirklich traumhaft und die Qualität ist auch sehr gut.

Toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Ring , passt perfekt, ein toller Hingucker, habe ihn direkt noch mal zum verschenken gekauft

Ein Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat er nicht so gefallen. Deshalb ging er zurück. Er wirkte auf der Abbildung schöner.

Tolles Schmuckstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet, qualitativ wirkl. Gut. Steine sind alle einzelne gefasst. Grösse stimmt überein

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner etwas dickeren Ring der trotzdem sehr elegant aussieht, bleibt definitiv bei mir.

Ein sehr schöner Ring.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Ring. Er funkelt und sieht sehr schön am Finger aus. Ich trage ihn jeden Tag.

Schicker Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist schick und sieht wertig aus. Mir ist er aber etwas zu breit

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toller Ring!!!! Sieht super aus!!!! Kann ich nur weiterempfehlen
1/ 2