Trilani Silberring Verlobungsring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Wunderschöner Ring

Am Finger ist kein Unterschied zu einem Ring aus Weißgold mit Diamanten zu erkennen. Sehr schick und fällt von der Größe her richtig passend aus.

Wunderschön....

Der Ring ist wirklich zauberhaft und das für solch ein kleines Geld. Da musste ich einfach zuschlagen. Passform tadellos. Wirklich hübsch!

Sehr sehr schöner Ring

Ein ganz toller Ring, Stein funkelt ganz wunderbar. Leider gibt es den Ring nicht in Zwischenrgrössen, daher Retoure, was ich sehr bedauerlich finde.

schöner Ring. Meine Frau hat sich gefreut

man kann hier bei dem Preis wenig falsch machen meine Frau findet den schön also bin ich auch zufrieden

Hammer Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr schöner Ring. Ich habe mir mehrere von Tresor 1934 gekauft und jeder einzige ist einfach ganz wunderbar und funkelt so schön. Zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen! Wirkt viel, viel teurer, macht richtig was her und ich trag ihn total gerne!

Ganz toller Ring

Ich bin begeistert von dem Ring, dann noch der Preis. Kann ich jedem nur empfehlen. Werde mir jetzt öfter Sachen von Tresor bestellen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Bling Bling Artikel

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Ich bin zufrieden!

Ich trage ihn sehr gerne, da er Schlicht und trotzdem Elegant ist. Er sitzt angenehm und funkelt sehr schön ☺️Preis-Leistungs-Verhältniss zufrieden.

Wunderschöner Ring

Der Ring ist einfach nur schön. Mir gefällt er sehr gut und er ist ein schöner Hingucker. Aber auch nicht zu auffällig. Kann den Kauf nur empfehlen.

Sehr hübsch

Ich habe nach einem Vorsteckring gesucht und mich für diesen entschieden. Er ist perfekt. Ein wirklich sehr hübscher Ring für wenig Geld.

Nichts zu sagen

Sehr schön, sehr schick, sehr hübsch und für diese Geld...Ich bin froh das ich das gekauft habe...

Schöner Ring

Schöner netter Ring für diesen Preis würde ihn allerdings eine Nr Größer bestellen

Sehr hübsch

Ein sehr schöner schlichter Ring der auffällt. Ist ein Geschenk und kam sehr gut an.

Ging retour

Wirkt für meinen Geschmack nicht wirklich hochwertig. Aber für den Preis wohl ok.

Einfach klasse

Sieht schöner aus als ein echter Diamant und tolle Verpackung dabei

Sehr schick

Ein sehr schöner zarter Ring. Sieht sehr schick und edel aus.

It looks really pretty. But I think you ...

It looks really pretty. But I think you should go for a size smaller.

Sehr sehr schön und est passt!ich mag es wirklich!!!!!