zum Artikel

Kundenbewertungen für
Valero Pearls Perlenohrringe Ohrstecker aus Süßwasserzuchtperlen, in weiß, aus Süßwasser-Zuchtperlen

4.5 von 5
(22)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hübsche Perlen Ohrstecker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage die Ohrstecker fast täglich. Die Süßwasser-Zuchtperlen haben die optimale Grüße von 10 mm. Der Metallstift ist aus silber also für Allergiker wie mich sehr angenehm zu tragen .Der Preis ist angemessen.Ich kann die Ohrstecker weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Perlenstecker sind wunderschön auch die Größe ist gerade richtig nicht zu groß und nicht zu klein. Den einzigen Minuspunkt habe ich, dass die Stecker nicht massiv genug sind.

Diese Ohrstecker sind schön und gut ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrstecker sind schön und gut verarbeitet, aber leider die Perlen zu groß und zu schwer. Am Ohr hängen etwas runter. Hab die wieder zurückgeschickt.

Durch die Größe ein echter Eyecatcher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrringe fallen durch ihre Größe auf, angenehmer Tragekomfort trotz der Größe , gute Verarbeitung.

Klasse Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau trägt die Ohrringe sehr gerne, da es ein sehr schöner Hingucker ist

Eleganter Ohrstecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Perlen haben eine gute Größe, sind aber trotzdem dezent und sehen edel aus.

Nichts Besonderes

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte einfach mal bessere und auch hochwertiger aussehende Perlohrringe. Aber die sind zu meinen üblichen Ohrringen kein Unterschied. Ist also jetzt kein Grund mehr Geld dafür auszugeben.

Schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie wirken von der Qualität her sehr gut und haben einen tollen Tragekomfort. Sie passen hervorragend zu meiner neuen Perlenkette.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrstecker sind wunderschön und haben für mich die perfekte Größe!

Ein tolles Schmuckstueck, dass man gerne trae

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage die Perlenstaecker jeden Tag und erfreue mich an ihnen, die Verarbeitung und die Quallitaet der Perle Ist sehr gut. Danke

wunder schöne Perlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Perlen-Ohrstecker sind genau wie Ich sie haben wollte nicht so klein und nicht so groß für alle gelegen zu tragen .

Schön, aber doch etwas groß.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gang schön, jedoch etwas groß. Knapp 29 Euro würde ich jedoch für derartige Ohrringe nicht ausgeben.

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Ohrringe, gut zu tragen, nicht zu schwer, schön zu kombinieren mit anderem Perlen- oder Silberschmuck

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Ohrringe, gutes Preis Leistungsverhältnis, zum reduzierten Preis ein Schnapper, Größe genau richtig

Sehr schön 😊

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Perlen Ohrenstecker habe ich als Geschenk für meine Tochter bestellt. Sie ist begeistert.

Artikel nicht wie abgebildet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin enttäuscht von meiner Bestellung. Der Ohrring ist nicht wie abgebildet. Musste zurück.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Ohrringe kann mann nochts sagen dennoch finde ich den Preis etwas überzogen

Schöne Perlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Preis und Qualität sind für mich okay. Gefallen mir gut.

schöner Artikel zum Verschenken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist gut bei meiner Tochter angekommen. Dezent und trotzdem ausgefallen.

Sehr hübsch, tolle Größe!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit den Ohrsteckern. Schöne Größe !!! Würde ich wieder kaufen.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach tolle Ohrringe und sie haben eine schöne Größe

Ohrringe sind wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung passen, wie beschrieben und abgebildet
1/ 1