Valero Pearls Perlenohrringe Ohrstecker aus Süßwasserzuchtperlen, in weiß, aus Süßwasser-Zuchtperlen

Hübsche Perlen Ohrstecker

Ich trage die Ohrstecker fast täglich. Die Süßwasser-Zuchtperlen haben die optimale Grüße von 10 mm. Der Metallstift ist aus silber also für Allergiker wie mich sehr angenehm zu tragen .Der Preis ist angemessen.Ich kann die Ohrstecker weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

Die Perlenstecker sind wunderschön auch die Größe ist gerade richtig nicht zu groß und nicht zu klein. Den einzigen Minuspunkt habe ich, dass die Stecker nicht massiv genug sind.

Diese Ohrstecker sind schön und gut ...

Diese Ohrstecker sind schön und gut verarbeitet, aber leider die Perlen zu groß und zu schwer. Am Ohr hängen etwas runter. Hab die wieder zurückgeschickt.

Durch die Größe ein echter Eyecatcher

Diese Ohrringe fallen durch ihre Größe auf, angenehmer Tragekomfort trotz der Größe , gute Verarbeitung.

Klasse Artikel

Meine Frau trägt die Ohrringe sehr gerne, da es ein sehr schöner Hingucker ist

Eleganter Ohrstecker

Die Perlen haben eine gute Größe, sind aber trotzdem dezent und sehen edel aus.

Nichts Besonderes

Ich wollte einfach mal bessere und auch hochwertiger aussehende Perlohrringe. Aber die sind zu meinen üblichen Ohrringen kein Unterschied. Ist also jetzt kein Grund mehr Geld dafür auszugeben.

Schön!

Sie wirken von der Qualität her sehr gut und haben einen tollen Tragekomfort. Sie passen hervorragend zu meiner neuen Perlenkette.

Diese Ohrstecker sind wunderschön und haben für mich die perfekte Größe!

Ein tolles Schmuckstueck, dass man gerne trae

Ich trage die Perlenstaecker jeden Tag und erfreue mich an ihnen, die Verarbeitung und die Quallitaet der Perle Ist sehr gut. Danke

wunder schöne Perlen

Die Perlen-Ohrstecker sind genau wie Ich sie haben wollte nicht so klein und nicht so groß für alle gelegen zu tragen .

Schön, aber doch etwas groß.

Gang schön, jedoch etwas groß. Knapp 29 Euro würde ich jedoch für derartige Ohrringe nicht ausgeben.

Schöne Ohrringe

tolle Ohrringe, gut zu tragen, nicht zu schwer, schön zu kombinieren mit anderem Perlen- oder Silberschmuck

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe, gutes Preis Leistungsverhältnis, zum reduzierten Preis ein Schnapper, Größe genau richtig

Sehr schön 😊

Die Perlen Ohrenstecker habe ich als Geschenk für meine Tochter bestellt. Sie ist begeistert.

Artikel nicht wie abgebildet.

Ich bin enttäuscht von meiner Bestellung. Der Ohrring ist nicht wie abgebildet. Musste zurück.

Schön

Schöne Ohrringe kann mann nochts sagen dennoch finde ich den Preis etwas überzogen

Schöne Perlen

Schnelle Lieferung. Preis und Qualität sind für mich okay. Gefallen mir gut.

schöner Artikel zum Verschenken

Der Artikel ist gut bei meiner Tochter angekommen. Dezent und trotzdem ausgefallen.

Sehr hübsch, tolle Größe!!!

Bin sehr zufrieden mit den Ohrsteckern. Schöne Größe !!! Würde ich wieder kaufen.

Einfach tolle Ohrringe und sie haben eine schöne Größe

Ohrringe sind wie abgebildet

Preis Leistung passen, wie beschrieben und abgebildet