zum Artikel

Kundenbewertungen für
Valero Pearls Perlenring schwarz, mit Süßwasser-Zuchtperle

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein hübscher Ring

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist schön und passt gut zu dunkelblauer Kleidung. Die Süßwasserperle hat allerdings nicht so eine gleichmäßig runde Form, wie auf dem Bild. Die dunkle Beschichtung auf dem Ring geht nach paar Wochen ab. Das stört nicht, da die Zirkonia vorne ebenfalls dunkelblau sind.

Wunderschöner Ring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt absolut: 5 Sterne zu Recht.Super schnelle Lieferung,gut verpackt und wirklich schön:),super Qualität! Leider war mir der Ring zu eng am Finger, deshalb Retoure.Absolute Kaufempfehlung:).

Ich bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist viel schöner als auf die Fotos. Ich habe es nicht für den Alltag sondern eher für die Party Outfits gekauft. Passt aber zu allen dunkleren Anziehsachen. Es ist ein Blickfang aber nicht zu extravagant. Die Perle ist elegant und hat keine Mäckel (auch unter eine Lupe nicht) und die Zirkonia Steinen funkeln toll. Insgesamt sehr gute Verarbeitung und angenehme Tragekomfort.
1/ 1