Rafaela Donata Silberring Damen-Ring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Wirklich elegant und einfach schön

Hab diesen Ring nun schon einige Wochen, trage ihn oft und gerne. Bis jetzt hab ich nichts zu beanstanden, alle Steine sind an ihrem Platz und er funkelt, funkelt, funkelt...für empfindliche Damen vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen, da man den Ring spürt beim Tragen... mir macht das nun nichts aus, ich trage ihn sogar in Kombination mit anderen Ringen am gleichen Finger. Ich würde ihn wieder kaufen!

Etwas für Elstern

Der Ring ist gut verarbeitet und blitzt und blinkert wirklich sehr schön. Ich trage ihn fast täglich und habe noch keine Gebrauchsspuren festgestellt. Preis Leistung stimmt

Ein sehr schöner Ring

Schöner Ring tolle Verarbeitung groeße passt perfekt ich würde diesen Ring auf jeden Fall weiterempfehlen Schneller Versand

Hingucker

Der Ring ist recht schwer, dennoch wunderschön gearbeitet und schaut sehr Edel aus.

schö

Ring ist schön aber man sieht doch das es ein Modeschmuck ring ist und nicht zu meine echte Brillies passt.

Funkelnden Ring

Der Ring ist sehr schön. Fällt auf und ist ein Hingucker. Habe ihn in Größe 56 geholt leichz locker aber Hände schwellen aber auch schnell an daher lieber ein bisschen lockerer als du eng.

So schön

Ich habe mir so einen Ring schon lange gewünscht, wenn jetzt die Steine halten bin ich glücklich, er funkelt und sieht sehr teurer aus.

Ein absoluter hHinkucker

Ich liebe diesen Ring, er funkelt wie verrückt. Am Anfang störte er ein bisschen da er doch ein wenig dick ist, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Hingucker!

Sehr schöner Ring . Glänzt super schön ist aber etwas kratzig am Finger. Trotzdem würde ich ihn für das Geld weiterempfehlen

Tolles Ring

İch habe zwar eine nummer zu gross bestellt aber werde mir aufjedenfall ne nummer kleiner bestellen weil der ring echt schön aussieht ..

Schöner Ring total edel

Schöner Ring total edel! Sieht viel hochwertiger und teurer aus als er eigentlich ist . Passt zu jedem Outfit! Egal ob sportlich oder elegant

ein sehr schöner Ring

er glitzert und funkelt und kann sehr gut alleine und auch als Vorsteckring getragen werden. Ich kann ihn nur empfehlen.

Schöner Ring

Meine Tochter findet den Ring super schön... Der Ring an der Hand ganz toll.. Ich würde den Ring immer wieder kaufen

toller ring

ich liebe es😍und es funkelt soo schön.ich kann es nur weiterempfehlen.hoffentlich werde ich ewig was davon haben

Ein wunderschönes Ring

Schlicht und elegant seht mein Ring aus. Die Steine funken...wie kleine Sterne.Bin ich sehr zufrieden.

Sehr schöner Ring zu einem sehr guten Preis. Trage ihn mittlerweile seit längerem, sieht aus wie neu.

Ein toller Ring

Super Qualität, trage den Ring am Mittelfinger. Schöner Schmuck im Sommer, da man den Ring kaum spürt.

Mega schöner Ring

Sehr schöner Silberring und angenehm zutragen. Die Steine funkeln "wie blöd". Jeder Zeit wieder.

Toller Ring!

Mir gefällt dieser Memory Ring sehr gut.Steine funkel und die Verarbeitung ist sehr gut

Schöner Ring, aber

Leider sind mir nach dem zweiten Mal tragen schon die steinchen ausgefallen. Schade!

Super Ring

Er ist nicht zu übersehen, kann gut kombiniert werden, glänzt und funkelt perfekt

Wunderschöner Ring, würde ich nochmal ...

Wunderschöner Ring, würde ich nochmal kaufen. Bin super zufrieden.

Super Preisleistungsverhältnis

Der Ring ist einfach edel, der Preis durch Reduzierung unschlagbar. Sehr schön

Sehr gute Qualität

Ein sehr schöner Ring, sehr gute Verarbeitung., wie bei einem echten Brillantring.

Toller Ring

Schöner Ring leider zu gross aber gute Qualität sieht toll aus

Sehr schöne Ringe

Schaut optisch sehr schön aus, kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöner Ring

Der Ring sieht richtig gut und edel aus. Würde nur weiterempfehlen!

leider was anderes vorgestellt

sieht in natura viel klobiger aus, gefiel mir nicht, ging deshalb zurück.

Qualitativ hochwertiger Ring

Schöner Ring und Passform auch sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen

Eintoller artikel

Es funkelt funkelt und funkelt . Ist sehr schön zum tragen