Trilani Silberring Verlobungsring aus Sterling Silber, in gelbvergoldet, Zirkonia

Wunderschön

Für dieses Geld kann man sehr glücklich sein . Er funkelt und es ist eine sehr schöne Farbe. Ich bin so glücklich das sich das gelohnt hat .

ein toller Ring - wozu mehr ausgeben????

ein sehr wertiger Ring - die weich abgerundete Ringschiene trägt sich absolut gut - der Stein ist sicher gefaßt und glitzert bei der kleinsten Bewegung. Er hat eine realistische Größe - geht durchaus als echt durch.. Und dann die Zwischengrößen - endlich mal eine 53 - passt perfekt zu meinem Ehering - auch von der Goldfarbe her (585) - bei diesem Ring sind Preis / Leistung meiner Meinung nach unerreichbar. Ganz dicke Empfehlung!!!

Ein toller Artikel, wie erwartet habe.

Ich habe dieser Artikel Zweimal bestellt, die erste ,die ich bestellt hatte nicht bei mir angekommen. Trotzdem möchte ich diese Ring unbedingt habe, dann habe ich Zweiter Mal bestellt, zum Glück ist das bei mir nach sieben Tagen eingetroffen. Die Lieferanten waren sehr zufrieden und die Sache finde ich auch sehr cool aus. Das sieht wie ein Gold aus. Ich danke Ihnen, dass Sie meine Wünsch erfüllen haben.

Ein schöner Ring für diesen Preis

Der Ring ist wunderschön vor allem das Preisleistungsverhältnis ist mega .Die Verarbeitung ist sehr gut und der Ring ist gut zu tragen ,ich trage diesen schönen Ring jetzt fast täglich ich nehme ihn nur bei der Hausarbeit ab.Ich bin mehr als zufrieden von diesen schönen Schmuckstück für diesen Preis.

Sehr schöne 💍 Ring, der jede Dame gerne ...

Sehr schöne 💍 Ring, der jede Dame gerne tragen würde. Für diese Preis macht Spaß den Käufer und der Dame. Nur weiter empfehlen. Danke Otto für diese Alternative 😀😀

Schön...

Dieser Ring ist sehr schön, aber es wäre besser, wenn er in echtem Gold wäre. Weil es nach einigen Wochen seine Farbe verliert. Für den Preis kann man nicht viel erwarten....

Aussehen ist leider nicht alles.....

An sich sieht der Ring toll aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig! Musste den Ring zurückschicken, da die Farbe abging (nach nicht mal zwei Wochen) Schade!

Sehr schöner

Ich war sehr überrascht über die Qualität zu diesem Preis. Bei vielen Ringen kann man sehen, dass sie nicht aus Echtgold sind. Nicht so bei diesem. Ich war begeistert.

Super schöner Ring

Ein sehr schöner Ring mit toll funkelndem Stein. Die Verarbeitung ist sehr schön, sieht hochwertig aus. Leider nicht in meiner Größe verfügbar, daher Retoure.

An sich schöner Ring

Ein sich ein schöner Ring , nur leider löst sich nach der Zeit die Farbe und er wird silber.

Sieht billig aus

Dem Ring sieht man seinen günstigen Preis sofort an. Er wirkt an der Hand plump und billig. Ging sofort zurück

Wunderschöner Ring

Ich schaue ihn mir sehr gerne an meinem Finger an ... er ist wirklich schön und dennoch dezent! Frau von ...

Sehr schöne Ring

Sehr schöne Ring mit wow Effekt, Klasse und elegant für klein Geld echte Hingucker

toller Ring

Dieser Ring ist super schön,macht echt wa her,mir leider zu gross,habe diesen eine Nr. kleiner bestellt

Sehr schön aber Farbe vergleicht schnell

Der Ring ist Ansicht super schön aber die ring gild Farbe verblasst recht schnell.

Wunderschön

Ein sehr schöner Ring aber der brillant hängt oft überall ist etwas nervig

Sehr schön Ring

Sehr schön Ring seht sehr gut aus Kammer nur weiterempfehlen

Toller ring

So ein hingucker!!! Bin mega froh mich für ihn entschieden zu haben

Toller Ring

Sehr schöner Ring für den preis Top würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Schöner Ring

Schöner Ring, passt sehr gut, guter qualität, sind sehr zufrieden

ein toller artikel

ein toller artikel ein toller artikel ein toller artikel

Sehr schöne Ring

Mir war es leider zu klein und deswegen hab ich zurück geschikt

siehr aus wie echt

siehr aus wie echt lässt sich gut tragen schmückt jede Hand

Ring von Tresor

Es ist ein wunderschöner Ring — sehr empfehlenswert