Trilani Silberring Damen-Ring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia in Twist-Optik

sehr edel

der Ring schmeichelt der Hand und sieht edel aus. Die Breite ist ok, auch der Stein ist in der Größe gut. Perfekt um ihn nicht nur zu besonderen Gelegenheiten zu tragen sondern sich täglich daran zu erfreuen. Wenn Licht auf den Stein fällt, funkelt er in verschiedenen Farben.

Superschöner Ring

In diesen Ring habe ich mich sofort verliebt. Die Ringgröße ist zwar nicht so genau, aber man kann ihn ja auch auf anderen Fingern, als den dafür vorgesehenen, tragen. Der Stein blinkt wunderbar. Kann ich nur empfehlen.

ein sehr schöner schlichter Ring mir hat er ...

ein sehr schöner schlichter Ring mir hat er sehr gefallen also und die Größe hat gepasst und preismäßig ein Schnäppchen dadurch dass er reduziert war

Toller Ring

Schönes Schmuckstück Stein funkelt sehr schön Ring sieht sehr hochwertig aus Passform in 52 perfekt wie immer bei der Marke Tresor

sehr schöner Ring!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf! Der Ring ist zart, schön, glänzt! Der Preis ist super! Die Qualität ist super! Zu empfehlen!

kein guter Ersatz

Der Ring an sich ist gut verarbeitet ,nur leider sieht man sofort ,dass es sich um eine qualitative billige Variante handelt .

Sehr schöner Ring

Sehr schöner Ring. Macht optisch was her. Nur etwas zu groß, was aber nicht schlimm ist. Gerne wieder.

Sehr schöner Ring

Der tolle Ring war ein schönes Geburtstagsgeschenk für eine Verwandte und ist ein echter Hingucker!

Toller Ring

Kann man zu jedem Anlaß tragen und der Stein klitzert voll im Licht herrlich schön

Tip Top

Für den kleinen Anfang ist das eine schöne und tolle Sache

Topp

Shet seher gut aus. Gutes qualitet. :D Nur zum empfehlen.

Allrounder Ring

Ein akzeptables Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe den Ring behalten auch wenn es nicht mein Lieblingsring ist. Er passt jedoch zu vielen Schmuckstücken, sodass ich ihn recht häufig trage. Positiv: Er verbiegt sich nicht und ist auch ansonsten nicht sehr empfindlich.

Schöner Ring

Sehr schöner Ring. Er sieht sehr hochwertig aus. Kann ich nur weiterempfehlen! Leider ist der Ring nicht für mich geeignet, großer Stein!

Sehr schöner Damen Ring

Habe diesen Ring für meiner zukünftigen bestellt. Bei dem Preis kann man echt nicht klagen und noch dazu ein wunderschöner Ring dazu

Ein sehr schöner Ring

Ein schöner Ring doch er passte nicht auf mein mittelfinger dafür ich ihn haben wollte der Preis ist ok

Silber ring

Dieser Ring ist sehr schon und ich habe es auch weiterempfohlen all meine Fteunde haven dieses Ring gekauft.

Grösse 50 ist leider zu gross für mich ...

Grösse 50 ist leider zu gross für mich leider muss ich ihn zurück schicken einfach nur ein schöner Ring

Ein schönes Schmuckstück

Der Ring ist sehr schön, wirkt nicht zu protzig und stellt trotzdem etwas vor, gefällt mir sehr gut

würde ich immer wiedér kaufen

ein sehr schöner Ring. ich hätte mir den Ring größer vorgestellt. er ist sehr zierlich.

Sehr gut Wow das ist echt super sehr perfekt die Farbe ist schon so bequem ich mach das

Ring

Toller Ring ... hab ihn verschenkt an meine Schwester, hab ihn gleich zweimal bestellt

es ist sehr schon

Tresor 1934 Solitärring »X592« mit Zirkonia im Brillant-Look. wurde weiterempfehlen.

ein schöner Ring

Die Verarbeitung ist okay aber der Ring ist so klein und schmal passt nicht zu mir

Sehr schöner Artikel

Ich würde außerdem dieses wundervolle Produkt jedem weiterempfehlen

Ein toller Ring

Sehr gut verarbeitet. Leider zurück, weil zu groß ist.

Leider zu klein

Sehr schöner Ring aber leider zu klein. Ist zu empfehlen

Super gut

Kann man sehr gut tragen

Schöner Ring!!

Sehr schöner Ring! Ich liebe es..diese ist meiner 2 Bestellung.

Sieht sehr schön aus

Ich habe den Ring für meine Frau gekauft und sie hat sich riesig gefreut. Er glänzt und leuchtet sehr schön allerdings kamen schon leichte Kratzer drauf, aber sie stören nicht so. Sie würde das Produkt weiterempfehlen.

Sehr schöner Ring der in dieser Preisklasse in Optik und Qualität überzeugt. Der Ring passt wie bestellt.