Pullup & Dip Trainingshandschuhe PULLUP & DIP Trainingshandschuhe für Gewichtheben, Fitnesshandschuhe mit Handgelenkbandage für Männer & Frauen, Workout Handschuhe für Bodybuilding, Kraftsport, Powerlifting, Fitness

Gute Trainingshandschuhe

Die Handschuhe sind gut verarbeitet, durch die Schlaufen kann man die Handschuhe nach dem Training leicht ausziehen. Geben auch guten halt für das Handgelenk und die Polsterungen am Handschuh sind top.

Gute Handschuhe

Muss sagen am Anfang haben sie mir sehr gut gefallen mittlerweile nach 3 Monaten sind sie teilweise schon kaputt gegangen weil der Stoff nach und nach nachgibt ansonsten von der Grifffähigkeit sehr gut aber von der Beständigkeit nicht so ganz

Enganliegende Handschuhe

Enganliegende Handschuhe, mit der man seine Hände vor Abnutzung durch raues Metal schützt. Polsterung ist sehr hochwertig verarbeitet, wie sich die Naht verhält kann man erst nach einem halben Jahr beurteilen, aber bisher bin ich positiv überrascht.

Schlecht verarbeitet.

Das erste Polster löst sich schon ab. Abgesehen davon ganz gut sogar. Würde sie aber kein zweites Mal kaufen.

Passt

Alles gut, gute Qualität, is also zu empfehlen

Wunderschön

Supaaaaaa artikel hab ich für meinen bruder gekauft sehr bequem und die fraben einfach nur toll

Sporthandschuhe

Genau wie beschrieben, bequem und schnelle Lieferung. Gerne wieder.