W6 WERTARBEIT Freiarm-Nähmaschine W6 N 1615, 17 Programme, mit viel Zubehör

Tolle Maschine für Anfänger

Es ist eine sehr verständliche Beschreibung dabei, sodass man sofort loslegen kann. Maschine läuft super. Kann ich weiter empfehlen.

Einfach nur super

Maschine näht sehr gut. Einfache Bedienung, schnelle arbeiten, rundherum zufrieden

Gute Nähmaschine

Bis jetzt ist alles in Ordnung, ich empfehle es.

Toller artikel

Es macht Spaß, mit dieser Maschine zu nähen

Sehr schöner Artikel

Meine erste Maschine, finde sie sehr gut.

Nähmaschine

Tolle Nähmaschine,einfache Bedienung selbst klärend.Maschine ist Handlich nicht zu schwer

Tolle Nähmaschine

Tolle Nähmaschine, gute Handhabung, Faden einfädeln etwas schwierig.

Top Preis Leistung

Sehr gute Nähmaschine

Nähmaschine macht was sie soll .

Die Nähmaschine wurde mit einem defekten Anschiebetisch geliefert, anstatt über Otto eine Rücksendung zu machen, rief ich W6-Wertarbeit an,23.09.2023 und das Elend nahm seinen Lauf. Sollte ein Foto des defekten Teils senden, was ich auch tat, mit gleichzeitiger Bitte um Beilage eines Einfädler für die Maschine kosten 4,90€,Auskunft ginge aus logistischen Gründen nicht. Andere Tag eine Emailanfrage wo das Bild bleibt also neues gesendet dann nach über eine Woche der Anschiebetisch kommt. Ein Tag später ein Einfädler ich stutze, dachte aber das ist ja sehr nett von der Firma W6 Wertarbeit. Leider war es der falsche Einfädler. Also Mail gesendet mit Bild von erhaltenen Einfädler und den richtigen Einfädler.. Auf meine Mail keine Antwort, sondern ich sollte das falsche Teil auf eigene Kosten zurücksenden, Rechnung und Bestellung vorlegen. Da ich beides nicht habe, beschwerte ich mich erneut bei der Firma.Resultat bis heute 25 Email u. wieder einen neuen Kundenberater den ich das Problem erneut schildern soll. Ach ja,die die Firma hat ein Beschwerdemanagement die bei Meldung zurückrufen würden. Bis heute hat sich keiner gemeldet, trotz 2-facher Aufforderung. Nie wieder, bei Unstimmigkeiten geht der Artikel an Otto zurück.

Empfelwert

Hab die Maschine bestellt, kommt sie in schönen Verpackung an. Die Nähmaschine ist ganz mein Ideal, sie ist einfach und hat alles für eine einfachen Arbeit. Hat genügend Alternative für verschiedene nähen. Ich kann einfach weiter empfehlen.

Tolle Nähmaschine

Ich habe eine Nähmaschine gesucht, die leicht zu bedienen ist. Sie kann verschiedene Stoffe und Stiche sehr gut nähen. Ich bin total begeistert. Sie ist meine erste Nähmaschine und ich komme super damit zurecht. Sie näht sehr sauber und ordentlich. Habe schon mehrere Teile umgeändert, für meine Bedürfnisse, was ich bisher nähen konnte , bin ich einfach begeistert.

Meine erste Nähmaschine, sehr gute Beschreibung. Komme gut zurecht, kann man weiter empfehlen.

Die beste

Sehr toller Artikel ich bin sehr zu Frieden mit mein neue neamachine

Alles super

Bin Anfänger, komme klar mit der Maschine. Kauf nicht bereut.