Logitech Combo Touch Case mit Trackpad für iPad (7., 8. und 9. Generation) ergonomische Tastatur

Logitech »Combo Touch Case

Ich würde diesen Artikel wieder kaufen daher einfach ist einfach das iPad der 9 Generation anschließen und es funktioniert und es eine günstige Alternative zum Apple Keyboard fürs iPad der 9 Generation . Ich nutze es ausschließlich als Laptop Ersatz für unterwegs zum arbeiten und finde es einfach klasse. Meine Punktzahl von 1-10 ist definitiv eine 10 für sehr gut .

Passt

Gute Kombination: aus dem iPad wird so schnell ein kleiner Laptop. Die Hülle passt gut. Klar, das iPad wird dadurch schwerer. Am besten für mich, das Keyboard wird über das iPad mit Strom versorgt - also kein zusätzliches Aufladen des Keyboards. Manchmal klappt die Verbindung zwischen Tastatur und iPad nicht gleich. Außerdem wäre eine andere Farbe schön gewesen.

macht das iPad fast zum Notebook

Die Tastatur ist sehr passgenau. Die Tastatur arbeitet sehr gut mit dem iPad zusammen und bietet gleichzeitig einen guten Schutz, bringt aber deutlich mehr Gewicht.

Tolle Apple-Alternative

Über Smart-Connector meines iPad 10,2 7.Gener. lässt sich die Tastatur leicht anklicken. Die Halterung für das iPad (Rahmen mit Ständer) ist sehr stabil, aber leider auch etwas schwer. Beim Lesen von EBooks etc. ohne Tastatur wird dadurch das Tablet recht schnell sehr schwer in der Hand. Ansonsten gute Kompatibilität mit dem Pad, der extern erworbene Eingabegerät Crayon von Logitech lässt sich an der Tastaturhülle gut verstauen. Der Stoffcharakter der Hülle wirkt sehr professionell, ist aber auch ein wenig empfindlich. Alles in Allem ein prima Gerät, wenngleich auch nicht ganz billig. Kleines Manko: Dadurch dass der Rahmen um das Pad sehr kompakt ist, wird das Einstöpseln des Lightning-Kabels ein wenig fummelig...

Für meine Kinder top man macht aus dem iPad ein Computer meine Kinder lernen jetzt super für die Schule wenn sie Homeoffice haben....

Super Produkt

Sehr schöne Hülle die super aussieht und eine sehr hochwertige Qualität hat.

Schwergewicht mit Qualität von Logitech!

Zuerst sollte man Bedenken, das das Gesamtpaket mit meinem iPad satte 1134 Gramm auf die Waage bringt. Also nichts mehr mit Leichtigkeit! Soll ja auch schützen! Meiner Meinung nach jedoch gerechtfertigt, da die Qualität der Materialien passt, nicht Billiges. Hatte vorher das gleiche Sortiment von IVSO für 35,95€ von Amazon Prime. Jedoch war da kein TouchPad an Bord. Unterschiede wie Tag&Nacht!!! Finde den Preis also gerechtfertigt. Bei Logitech passt alles und nichts klappert. Ausschnitte für Anschlüsse auch top. Obermaterial hinterlässt keine Fingerabdrücke und ist pflegeleicht. Tastatur bei Bedarf mit Beleuchtung. Bezieht den Strom vom iPad und muss nicht separat geladen werden. Also immer startklar, wenn iPad Saft hat. Lieferung und Preis hier von Otto (131,85€ inklusive Porto) auch Klasse, da am nächsten Tag bei mir. Kenne ich sonst auch nur von Prime. Letztendlich bin ich sehr zufrieden!!!

Funktioniert Perfekt!

Gute Wahl. Verwandelt jedes IPAD in einen Laptop! Ideal für Menschen mit wenig Platz in der Tasche

super!

Tastatur wirkt wertig und macht aus meinem iPad ein Laptop. Macht einen super Eindruck und funktioniert sehr gut!

Super Tastatur

Tastatur verbindet sich problemlos mit dem iPad. Hülle ist sehr schlicht aber schwer.

Leider nicht so toll

Die Hülle macht das Ipad sehr robust aber auch leider sehr schwer finde ich persönlich nicht schlecht. Aber die Tastatur die Ränder sind so scharfkantig das wir uns alle in Hände geschnitten haben desweitern ist das Mauspad unterirdisch schlecht bis manchmal keine Reaktion. Dachte erst es liegt an meinen Modell aber als ich es in eine großen Elektromarkt testen konnte hab ich die gleichen Mängel festgestellt.

Gghjrghujjjhfghzzhjhgzjdrlööööjdw es kocmohbljnlnn in buu

Qualität top

Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Die Tastatur passt perfekt zum iPad und lässt sich bei Nichtgebrauch leicht lösen. Das Trackpad ist sehr komfortabel, da man auf dem Display dadurch einen Cursor findet. Geladen werden muss diese Tastatur wie manch andere Modelle auch nicht separat, sondern lädt übers iPad. Das Material ist alltagstauglich und pflegeleicht, so dass man beim Transport keine Angst haben muss. Ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen. Das einzig kleine Manko, das ich finde, ist das doch relativ hohe Gewicht.

Super Produkt

Super Produkt von Logitech, wie erwartet. Bin seit Jahren Kunde von Logitech und die Qualität ist wieder Spitze. Man merkt, dass Logitech mit Apple zusammenarbeitet. Alles Passt, Sitz perfekt und die Schnittstellen arbeiten perfekt. Das beste ist, dass man die Tastatur nicht laden muss, da sie über die Schnittstelle am Tablet mit Strom versorgt wird. Das Schreibgefühl der Tastatur ist ebenfalls sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Einfach nur top

Ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur mein iPad 9 Generation hat sich sofort damit verbunden und es läuft einwandfrei ☺️

Alles in allem Top!

Logitech Combo Touch sieht nicht nur schön und wertig aus, sondern ist auch sehr bequem und sicher. Tastatur mit Beleuchtung ist einfach nur top, man braucht es nie aufzuladen, kann ruck zuck abgemacht werden und wieder dran gemacht werden. Bin sehr zufrieden und bedenklos weiterempfehlen

TOP für mein ipad 9.Generation

Ein tolles Pad, passt perfekt in mein ipad 9. Generation. Die Verbindung funktioniert ohne Probleme. Es ist natürlich jetzt deutlich schwerer, das finde ich persönlich nicht schlimm. Die beste Entscheidung und klare Kaufempfehlung.

Gute Preis Leistung

Ich habe mir diese Tastatur für mein IPad 9. Generation (2021) geholt und alles funktioniert einwandfrei .

Perfekt

Meine Frau wollte für ihr i pad eine Tastatur natürlich kaufte ich ihr direkt eins und es war ein sehr guter Kauf verbindet sich direkt kann nichts schlechtes drüber sagen frau war glücklich

Notebook feeling :-)

Das iPad wird sehr gut geschützt. Die Tastatur ist super und beleuchtet, das Trackpad funktioniert prima auch mit den Apple Wischgesten. Der verstellbare Ständer ist sehr praktisch. Kann man weiterempfehlen.

Top Tastatur

Das Gerät passt perfekt zu meinem IPad Air 3. Gen - erst war ich skeptisch ob ein Logitech Gerät dazu passt aber jetzt bin ich froh dass ich das gekauft habe. Mein iPad ist nun wie ein Laptop und schnell sind die Tasten auch!

Hochwertig verarbeitet und sehr funktional

Diese IPad-Hülle mir integrierter Tastatur ist sehr hochwertige verarbeitet und optimal auf die Funktionen des IPads angepasst. Die ist sehr schmal und zudem praktisch, da man die Tastatur auch abziehen kann. Der Preis lohnt sich!

Perfektes Allround Paket

Die Tastatur ist wirklich in der Uni sowie beim Bericht schreiben ein echter Retter. Aufgrund des Kompakten Designs in Kombi mit dem IPad muss man sich nicht in die Ruinen treiben für ein macbook

Sehr zu empfehlen

Eigentlich sollte es das Apple Keyboard werden, jedoch überzeugte und das Produkt mehr, da hiermit das IPad wesentlich geschützter transportiert werden kann. Ein kleiner Nachteil ist das Gewicht.

Top ......

Sehr zufrieden .Kann es nur weiterempfehlen...........

Wertig

Dafür, dass die Tastatur so günstig ist, macht sie einen sehr wertigen Eindruck und ist durch das einfache entfernen gleichzeitig sehr flexibel. Hintergrundbeleuchtung rundet das ganze noch ab.

Gute Alternative zu Apple Produkten

Funktioniert super, allerdings macht es das Gesamtpaket aus iPad und Tastatur ziemlich schwer. Trotzdem Kaufempfehlung!

Elegant und sehr schön

Meine Tochter ist begeistert. Sie fühlt sich edel an und sieht sehr elegant aus. Die Tastatur lässt sich abmachen wenn sie nicht gebraucht wird und die Beleuchtung ist super.

Macht ein iPad zum perfekten kleinen Laptop!

Die Tastatur mit Mauspad ist einfach zu bedienen und ist mit einem Laptop gleichzustellen! Auch ich muss zugeben, dass es schwer ist, aber robust und sieht super aus!

Super praktisch!

Durch diese Tastatur konnte ich den Nutzungsumfang deutlich verbessern! Einziges kleines Manko, es erhöht das Gewicht deutlich. Aber alles in allem zu empfehlen!