zum Artikel

Kundenbewertungen für
Trauringe123 Trauring Hochzeitsringe Verlobungsringe Trauringe Eheringe Partnerringe aus 925er Silber mit Stein, J42

4.5 von 5
(9)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Ringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Partner oder Ehe ringe ..

Ein schicker Ring

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie Beschrieben. Super Qualität. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Peinlich

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, der Artikel wir hier unter der Film Trauringe123 vertrieben. Es kommt aber ein Ring, in einer Aufschrift direkt auf Ringverpackung: Juweliere Ugur Kuyumcusu Anschrift usw. Also peinlicher gehst ja Wohl kaum. Was interessiert mich dein der Herr Ugur, auf einer billigen Plastikschatulle, wenn ich meiner Frau die Ringschatulle übergeben möchte. Eine solche Dreistigkeit an Eigenwerbung hab ich im Leben noch nicht gesehen.

Wunderschöne Ringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind gegeistert! Die Ringe kamen sehr schnell und sind wirklich wunderschön! danke

Freundschaftring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Gr.angaben viel zu klein daher ging dieser Ring Retour

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Ringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind preiswert und sehen sehr schön aus und tragen sich gut

Super Desin

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und sehr günstiger Preis. Danke !!!
1/ 1