SIMANDRA Haremshose Triangle Herren Schlupfhose für Yoga & Fitness (1-tlg) handarbeit

Schöne und bequeme Relax-Hose

Hab die Hose als Relaxhose für Zuhause geholt - sieht gut aus und ist bequem. Alles gut vernäht und keine losen Fäden - mal gucken, wie lange sie hält. Insgesamt aber bisher empfehlenswert. Fällt größengerecht aus.

Die Hose ist leicht, aber nicht zu dünn. Der Bund am Knöchel sitzt gut und nicht zu fest. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Frisch verliebt

Zu Beginn war ich etwas skeptisch wegen dem Preis. Schlussendlich habe ich die Hose bestellt und bin absolut begeistert. Sie ist bequem, fühlt sich gut an, sieht toll aus, die Qualität stimmt ebenfalls. Nach der ersten Wäsche gab es auch nichts zu bemängeln. Rund um eine richtige geile Hose! Ich war sofort Schockverliebt und meine Freundin leider auch. Deswegen befürchte ich, dass die Hose nicht mehr lange in meinem Besitz ist. :P Die Lieferung ging zügig: Samstag Abend bestellt, Dienstag morgen geliefert (DHL). Alles Top. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Die Hose sitzt super, ist leicht und luftig. ...

Die Hose sitzt super, ist leicht und luftig. Allerdings färbt sie sehr stark aus!

Eine tolle Hose

Eine sehr schöne und vor allem bequeme Hose. Die Größe passt perfekt. Tolle Verarbeitung. I