Worldclassca Bomberjacke Worldclassca Damen Camouflage Bomber Jacke Militär Rosa Pink Bomberjacke Retro Piloten Biker Übergangsjacke Blouson Fliegerjacke Army Parka kurz mit Reißverschluss Zip Neu S-L

Schöne Farben!

Die Jacke hat sehr leuchtende Farben. Der Stoff ist nicht wirklich hochwertig auch das Innenfutter nicht. Da ich selbst Schneiderin bin, kann ich das bewusst sagen! Der Preis passt zum Preis- Leistungsverhältnis nicht. Ich behalte es nur wegen den Farben.

Hübsche Jacke aber nur äußerlich

Die Jacke ist sehr hübsch, allerdings nicht empfehlenswert, da der Reißverschluss so scharf ist, dass man sich daran verletzen kann! So ein Reißverschluss habe ich noch an keine Jacke gehabt. Auch am Ärmel ist der kleiner Reißverschluss sehr scharf. Der kann auch die Shirts die man drunter trägt kaputt machen und auch in der Waschmaschine beim waschen die anderen Klamotten. Ohne den scharfen Reißverschluss hätte ich die Jacke behalten.

Schreckliche Größen , M/L fällt aus wie S!!

Innenfutter ist wie Regenschirm-Plastik! Wird beim schleudern reißen, also Vorsicht! Farbe ist genial, wie auf dem Foto! Wer es ab kann bitte größer bestellen und beim waschen nicht schleudern! Fühlt sich an wie Chinaware!

Material geht gar nicht

Material ist einfach nur furchtbar, sehr Plastik mäßig! Optisch zwar schön.

Schön

Fällt leider eng aus. Sonst sehr schön ....schade.

GLS Lieferung nicht angekommen

Leider ist die Sendung nicht angekommen. Ich war 3x im GLS Shop nachdem ich die Nachricht erhielt, dass die Sendung im festgelegten GLS Shop angekommen sei. Es wurde mir immer gesagt die Sendung sei (noch)nicht da. Und dann erhielt ich die Nachricht, dass die Sendung zurück zum Versender gegangen sei. Schade!

Eine total schöne und auffällige Jacke die auch jetzt zum Herbst schön warm hält. Meine Lieblingsjacke ab jetzt

Coole Jacke

Die Jacke ist sehr schön und steht einem echt gut aber leider habe ich mir die Jacke zu klein bestellt Lieferung und Qualität ist echt super

Die Jacke es ist toll 🥰🥰😍🤗

Top Farbe

Artikel entspricht nicht Abbildung

Ich habe diese Jacke in Camouflage rosa bestellt. Geliefert wurde rosa bin echt sauer sollte ein Geschenk sein.

Wunderschöne Jacke mit den tollen Farben und die passt mir sehr gut. Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Eine sehr schöne bunte übergangsjacke in toller Farbe. Leider ist sie eng geschnitten und ging daher zurück

Das Meterial der Jacke war nicht schön

Das Meterial der Jacke war nicht schön, die total geknistert und das Material war nicht so schön

Schick

M/L passt genau.Habe eigentlich Größe M.Farbe mit Verlauf Super.Echter Hingucker zu schwarzer Kleidung.

Jacke

Sehr verblichen, sah nicht aus wie auf dem Bild, sehr billig verarbeitet, passte nicht…

Billig verarbeitet schlechte Farbe

Ware kam pünktlich ist aber von einer Fremdfirma und die Farbe sieht ganz anders aus billiger Stoff

Top Produkt

Super schöne und angenehm zu tragende Jacke, die allerdings recht klein ausfällt.

Schön

Sehr schöne Jacke. Fällt etwas kleiner aus. Besser eine Nummer größer nehmen.

Mega coole Übergangsjacke

Sitzt bequem und die Farben sind klasse. Schwesternlook. Einfach sportlic

Superschnelle Jacke

Die Jacke würde ich jederzeit wieder kaufen…sehr schön…

5 Sterne

Super Preis Versand Blitz schnell innerhalb von 2 tagen

Sehr schick

Stylische Jacke, super bequem, tolle Qualität, toller Preis

Fällt leider sehr klein aus..

Sah wunderschön aus, aber war viel zu klein. Schade.

Toller Artikel, genau wie beschrieben

Gutes Material uns guter Sitz.

Tolle Farben

Ich finde sie Jacke super und hat sehr schöne Farben.