zum Artikel

Kundenbewertungen für
Airtracks Snowboardhelm Ski - Snowboard Helm STAR T-200 (für Herren und Damen mit Ventilationssystem & stufenloser Anpassung), - Farbe Matt » S- 48-51cm. M - 52-55cm, L- 56-60cm «

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Airtracks Snowboardhelm ist top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Airtracks Snowboardhelm »Ski - Snowboard Helm STAR T-200«, mit Ventilationssystem & stufenloser Anpassung wurde für meine Tochter zunächst in Größe L bestellt. War leider zu groß. Da er aber meiner Tochter sehr gut gefallen hat, haben wir getauscht in Größe M. Auch hier schnelle Lieferung, top Design und wird daher weiterempfohlen

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Günstiger Helm , Qualität in Ordnung, schlicht, mehrere bestellt für die Familie .. M ist auch m Grösse

Cooler Helm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Skihelm sitzt sehr angenehm und lässt sich leicht anpassen. Zudem sieht er noch gut aus.

Guter Helm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt und ist bequem, Preisleistung ist gut.

Toller Helm

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Helm passt sehr gut. Ich nehme ihn zum Fahrrad fahren in der kalten Jahreszeit. Da er auch extra Ohrenschmerzen hat die man auch abnehmen kann.

Alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Helm würde ihn auf jeden Fall weiter empfohlen

Toller Helm sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Helm sehr zufrieden
1/ 1