ROADSIGN australia Langarmshirt Original Lifestyle (1, 1-tlg) mit Marken-Print

Super Preis Leistung

Heute ist die Ware angekommen ordentlich verpackt hab mir für den Preis gleich in rot u schwarz dazubestellt die Farben sind richtig kräftig und nicht so blass wäre ist echt gut bis jetzt formstabiel schön lang das ist sehr wichtig für mich leicht im Tragegefühl gute Qualität gut verarbeitet kein Faden locker guter rundhals hoffe das ich eine Zeitlang damit Freude habe sehr weiterzuempfehlen gern komm ich wieder drauf zurück mit neuer Bestellung

Wunderschönes Sweatshirt - tolle Verarbeitung

Ein sehr schönes Produkt zu einem tollen Preis! Ich kann es jedem wärmstens empfehlen! Ich kaufe immer etwas von dieser Firma und bin immer zufrieden mit ihnen - ich EMPFEHLE!

Tolle Qualität

Toller Artikel, schönes Material. Preis top,

Überraschend gute passform

Ich hatte vor längerem Mal was von dieser Marke bestellt - und es war selbst in XXL viel zu klein. Daher war ich nicht sicher, wie diese Hemden in XL ausfallen. Die Passform ist sehr gut, etwas lockerer sitzend, wie ich es mag. Das Material ist eher dünn, der Print kommt aber super zur Geltung. Die Ärmellänge ist erwartungsgemäß zu lang. Das ist aber nicht schlimm, denn für 9.99 Euro bekommt man so leicht keine Langarm-Shirts. Hatte mir gleich drei verschiedene Farben bestellt. Mal sehen, wie die Shirts nach der nächsten Wäsche aussehen.

Ein tolles Geschenk an Geliebte!

Das Shirt und ein weiteres habe ich für meinen Bruder gekauft als Geschenk. Es ist sehr geschmeidig und leicht zu bügeln. Es ist angenehm zu tragen, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Angaben sind zuverlässig. Es ist auch nicht zu lang und zu kurz. Ich würde sagen, man sollte es im Frühling und/oder Herbst tragen. Für den Sommer ist es dann doch zu viel. Ach und die Farbe... Göttlich!

Sehr schöne Farbe

Ich war wegen der Farbe unsicher, aber mein Mann zieht das Shirt sehr oft an und fühlt sich wohl. Die XL entspricht der 56. Mein Mann ist 1.87 groß und ist mit der Länge am Arm und Rücken zufrieden. Nach dem waschen ziehe ich es in Form und lockere es. Bügeln muss man nicht unbedingt

Schönes Shirt von Roadsign

Schönes Shirt von Roadsign. In Größe 2XL eine gute Länge. Mein Mann ist 1,95 m groß und die Ärmellänge ist optimal. Auch die Rückenlänge ist passend. Mein Mann trägt das Shirt sehr gern.

Wunderschön ...

Wunderschön 👌👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolles Basic Shirt

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und hat einen coolen Look. Fällt etwas größer aus als ich es gewöhnt bin. Hier musste ich eine M nehmen., Trage normalerweise eine L

Material zu dünn

Das Langarmshirt hat uns gut gefallen. Da man ja oft nur dunkle Farben kaufen kann. Leider hat es gleich nach dem ersten tragen, kleine Löcher bekommen.

Schönes Shirt

Hab ich für meinen Mann bestellt, ist ein schönes dünneres Shirt was er auch gut unter ein Hemd ziehen kann. Der Aufdruck ist auch gut gemacht.

Tolles Langarmshirt

Das Langarmshirt habe ich für meinen Mann bestellt. Die Qualität ist super und die Passform ist auch super. Mein Mann gefällt es sehr gut.

ein guter Artikel

super Shirt , fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und schön das es auch mal in grossen Größen gibt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Farbe

Mein Sohn zieht dieses Shirt sehr gerne an. Es hat ein angenehmes Material. Und die Farbe sieht genau so aus wie auf dem Foto

Langarmshirt

Schönes leichtes Langarmshirt das leider etwas zu groß war.Habe es zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt.

Schönes Shirt

Das Shirt ist ganz schön, fällt nur leider sehr groß aus. Mein Mann trägt Größe L und es war viel zu groß.

toller artikel

hab dies für meinen Sohn gekauft passt wie angegossen Größe lässt sich gut waschen und bügeln sowie angegeben

angenehmer Tragekomfor

Das LA-Shirt ist bequem und behält auch bei mehrfachem waschen die Form bei, somit gute Qualität.

Basic Langarmshirt in einem schönen Rotton. Passform wie angegebene Größe. Kann man nichts falsch machen.

Schönes Shirt

Tolles Herren Langarmshirt in einer aktuellen Farbe.Sitz und Qualität top !Bleibt in Form auch nach der Wäsche!

Lange danach gesucht!

Lange danach gesucht ... richtig bequem und leicht sitzt super und fühlt sich gut an sehr alltäglich

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, den ich mir jederzeit wieder kaufen würde. Ich benötige aber nur einen. ;-)

Guter Artikel zum günstigen Preis!

Konnte das Shirt, was wirklich eine gute Qualität hat, hier zu einem günstigen Preis erwerben!

Ein schönes Basic

Von dieser Marke haben wir schon mehr Kleidungsstücke. Schlicht und angenehm zu tragen.

Schönes Langarmshirt

Für den Preis super und schnelle Lieferung, läßt sich gut tragen und waschen. Tolles Shirt

schickes Shirt

Nicht zu auffällige Farbe, passt gut zur Jeans, dezentes Logo, sieht toll aus

Toller Shirt

Ein angehnem auf dem Körper anliegendes Shirt und sieht zudem auch sehr gut aus.

Leichtes langes Shirt

Angenehmer Stoff, schön dünn und gute Passform. Super Preis/Leistung

Schönes Markenshirt l

Tolles Shirt in top Qualität zum Superschnäppchenpreis. Jeder Zeit gerne wieder.