beties Tischläufer Farbenspiel (1-tlg), Tischband ca. 40x150 cm kräftige Farben für eine fröhlich Stimmung

gute Qualität, Optik anders als dargestellt

Der Tischläufer hat eine gut Qualität. Von der Optik weicht er allerdings um einiges vom Foto ab. Der Stoff ist ziemlich fest und derb und knitterempfindlich. Habe ihn mir aufgrund des Bildes etwas edler vorgestellt. Die Farbe entspricht für mich eher einem orange, als einem senfgelb. Habe den Tischläufer dennoch behalten und hoffe, dass er nach der ersten Wäsche nicht zu sehr eingeht.

Tischläufer

Habe mir die Tischläufer bestellt Die Farbe Hisbiskus Beere ist ein Traum und das Material ist einfach super Würde ich immer wieder bestellen 😍👍👍

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein sehr schöner ansprechender Artikel zum kleinen Preis. Das Rot ist toll.Hervorzuheben keine Umverpackung. Werde mir noch andere Farben bestellen.

Erfüllt seinen Zweck optisch schön

Preisleistung sehr gut, habe überall diese Maße in xxl gesucht 40×220 nirgendwo unter 40 Euro zu kaufen.... deshalb für 20 Euro mit Versand kann man hier nichts verkehrt machen....

Sehr hübsch und eine wunder schöne Farbe

Aber leider muss ich Läufer zurückschicken, weil dieser Farbton passt nicht zu meiner Tapete

Sehr tolle Farbe

Farbe und Material sind wirklich sehr sehr schön. Weiter zu empfehlen