Silk'n HPL-Haarentferner Silk`n Infinity, 400.000 Lichtimpulse, für alle Haut- und Haarfarben geeignet

Handlich, leichte Bedienung, ....ohne Kartuschenwechsel... Effektiv.. Ich bin sehr zufrieden und haarfrei ... Beim regelmäßig Verwendung funktioniert. Anfangs 1x In der Woche.....werden Haare immer weniger. Ich benutze es jetzt 1x im Monat .

gutes Gerät zu einem fairen Preis

der Silk Haarentferner ist leicht zu bedienen und entfernt lästige Haare. bei mehrmaliger Anwendung kann man sehen wie der Wuchs eingedämmt wird. Ich benutze Ihn seit 3 Monaten und bin begeistert.

Tolles Produkt zum guten Preis

Funktional. Wertige Verpackung. Schlichtes Design. Funktioniert tatsächlich. Nur die App dazu geht bei mir nicht. Ist aber nur zur Planung, der "Blitztermine"

Gefällt mir

So gut wie die ersten beiden Sitzungen ohne Schmerzen und ohne Hautreizungen und ohne Schutzbrille zu tragen .

Sehr einfach zu bedienen und die Härchen werden beim zweiten Benutzung weniger .. einfach top

Bin komplett zufrieden es bringt wirklich was. Kann ich weiterempfehlen

Es funktioniert!

Da ich immer wieder Schwierigkeiten mit meinen Körperhaaren hatte und nichts wirklich half (Waxing, Epilieren, usw.) war dies sozusagen mein letzter Versuch. Und es klappt wirklich! Ich hatte nicht mit einem so guten Ergebniss gerechnet und kann dieses Produkt wirklich weiterempfehlen. Natürlich sieht man erst nach einigen ''Sitzungen'' etwas, doch ich bin wirklich überrascht, dass es funktioniert. Wobei ich zuerst die angegebenen zwei Wochen zwischen den Behandlungen gemacht hatte und danach jede Woche. Nun kann ich tatsächlich zusehen, wie der Haarwuchs sich massiv verringert.

Wau das klappt ja wirklich

Nach der 6 Behandlung habe ich schon den Unterschied gemerkt. Ich denke das ich 10 Behandlungen brauchen werde dann bin ich haarfrei. Kann es nur weiterempfehlen. Tut auch nicht weh wie beim epilierer.

Wertiges Gerät, liegt gut in der Hand

Bin zwar erst bei der zweiten Behandlung, habe aber ein gutes Gefühl. Die Handhabung ist einfach und unkompliziert, ich bin zum ausprobieren mit Stufe 1 gestartet und habe schnell auf Stufe 5 geschaltet. Da meine Haut regelmäßiges Epilieren gewohnt ist, hat mir Stufe 5 nichts ausgemacht.

Nicht für jeden, nur als tip

Ich habe leider zu spät gesehen.... Wenn man Hautkrebs oder Medis nimmt, wie Kortison darf man das nicht benutzen.. . Leider musste ich das zurückschicken

Ich bin sehr enttäuscht

Es ist nicht von dunkle haut es brennt … finger weg von diese Geräte

Leider nichts gebracht

Leider hat mir das Lasern mit dem Artikel nichts gebracht, selbst nach monatelanger Anwendung. Deshalb leider nur ein Stern da es für mich eine ziemliche Geld Verschwendung war.

Super ...

Super 😍❤👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Schöne Verpackung

Schönes Einsteigergerät mit passender HandyApp für die perfekt getackteten „Termine“ zum Lasern. Im Handbuch gut beschriebene Einführung. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis, welches natürlich nur bei korrektem Gebrauch und nicht schon nach 3maliger Anwendung da ist!!

sehr gut

ich bin zufrieden kann es weiter empfehlen , nur für einen günstigeren Preis!

Einfach und schnell

Einfach zu bedienen, glatte haut, schnelle Wirkung

Ich habe das Gerät erst seit circa einer ...

Ich habe das Gerät erst seit circa einer Woche und kann zum eigentlichen Ergebnis der Haarentfernung noch nicht so viel sagen. Gleich am Auspacken war ich begeistert. Das Gerät ist in einer Art Koffer verpackt. Ich war am Anfang etwas erschrocken wegen dem.lichtimpuls...jedoch gewöhnt man sich schnell daran.

Bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr billige Qualität und enttäuschend👎

Lichtimpulse bleibe Weg funktioniert nicht wie es sein soll oder wie es versprochen wird würde ich nicht weiterempfehlen

Nicht für jeden geeigneten

Zu wenig Beschreibung. Bei Erhalt festgestellt, für mich nicht geeignet, zurückgeschickt

Ein toller Artikel der Spaß macht ich werde es immer weiterempfehlen

Nichts für mich

Benutze das Gerät seit über einem Jahr und es tut sich nichts. Habe schnell gemerkt das es nichts bringt, wie bei anderen hier. Durfte das Gerät auch nicht mehr zurückgeben, waren alle zwar nett, aber nicht kulant, durfte mir dann nur anhören es kann bis zu zwei Jahren dauern. Und vom Versandhandel kam, das Rückgaberecht ist schon vorbei. Aber wenn man so unzufrieden ist, könnte man es doch unter Garantiefall laufen lassen. Also für mich definitiv ein Fehlkauf.

Weihnachtsgeschenk für meine Frau, die hat sich erstmal riesig gefreut und ist richtig fasziniert vom Ergebnis. Klar dauert es erstmal eine gewisse Zeit bis man erste Resultate sieht und spürt, aber das Endergebnis spricht für sich. Kann man nur empfehlen

Vermindertes Wachstum, aber kein Stopp.

Ich teste das Gerät nun seit September 2021. leider funktioniert das Gerät nicht wie online angepriesen. Das Haarwachstum wird bei häufiger Anwendung zwar gehemmt, aber nicht gestoppt. Sehr schade. Die Handhabung ist sehr gut, es entstehen keine Schmerzen.

IPL? Jaaaaaa

Also optimale IPL gerät hat mich gerettet

Artikel Haarenferner

Da war ein weinachts Geschenk für meine Tochter, aber sie war nicht zufriden. Ihrem haut nach den benutzt auf kleinere Stufe bekommt ganz rot. Ich habe zurück geschickt.

Leichte Anwendung

Das Gerät ist leicht in der Bedienbarkeit und Anwendung. Regelmäßige Anwendung über einen langen Zeitraum erforderlich, bisher kaum bis keine Erfolge

Artikel der hält was er verspricht

Liegt sehr gut in der Hand , einfache und effektive Bedienung. Ich bin sehr zufrieden und das zu einem sehr guten Preis.

Nicht schlecht

Bin am testen merke schon beim 2te Anwendung das es wirklich hilft haare sind weniger geworden wachsen langsamer

Toll meine Tochter war glücklich, gute Qualität,....... Es hilft bei regelmäßiger Anwendung