Lattenrost »Lattenrost NEU«, i-flair, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Für alle Matratzen geeignet

Einfach zusammen zu bauen, passt gut!

Der Aufbau war sehr einfach, die Beschreibung sehr gut zu verstehen. Das Lattenrost passt sehr gut und ist stabil. Lediglich die Qualität der Latten ist etwas mangelhaft, man muss aufpassen, dass man sich keine Splitter in die Finger holt. Nur die Lieferung mit GLS war leider nicht gut. Das Paket würde in den Paketshop im nächsten Ort gebracht, obwohl man die ganze Zeit Zuhause war, ich habe extra einen anderen Liefertermin gewählt. Glücklicherweise ist das Paket recht handlich und hat gut in mein Auto gepasst. Aber das Paket sah leider auch schon ziemlich mitgenommen aus und war teils offen.

Super stabil, guter Preis

Hab schon vorher ein 140x200 Lattenrost mit Metallrahmen enutzt. Bin zufrieden und hab mir deshalb wieder eins mit Metallrahmen größer gekauft. Aufbau dauerte mit den einzelnen stangen etwas länger aber funktionierte. Sehr stabil. Schnelle lieferung. Nachteil: Karton war nicht si stabil, ist beim tragen aufgegangen. Würd ich aber immer wieder kaufen.

Sehr stabil

Very good quality. Easy to assemble (even alone).

Alles wie beschrieben. Es sieht so Stabil ...

Alles wie beschrieben. Es sieht so Stabil aus.Immer gerne wieder.Danke Otto

Schneller Versand

Lattenrost ist für den Preis super. Schnelles zusammen bauen und stabil. Maße stimmen. Der Versand war trotz den Feiertagen schnell. Sind zufrieden

Ein guter Lattenrost

Hochwertiger Lattenrost, einfach zu montieren. Leicht lesbares Montageanleitungen. Schnelle Lieferung. Ich empfehle.

Sind zufrieden

Leichter Aufbau! Produkt wie beschrieben, würde ich wieder kaufen

Schöner stabiler Lattenrost

Schöner stabiler Lattenrost, hat sich gut zusammenbauen lassen und ist schön massiv

Guter Lattenrost

Der Lattenrost macht einen soliden Eindruck. Würde wieder kaufen.

Guter Aufbau und passend

Aufbau klappt gut. Paar Mal geschlafen war auch gut

An sich gut und stabil

Ein Manko geht an das Holz das überall voll mit Splitter ist und ich mich beim Aufbau natürlich zwei Mal verletzt habe,habe dann anschließend Handschuhe angezogen. Das Holz war auch nicht eingepackt sondern lose im Karton,so das Holz durch das Drücken der restlichen innere teile,überall tiefe Eindrücke hat. Jetzt bin ich am überlegen ob ich es zurücksende da der Bezug von der Matratze hängen bleibt und mit der Zeit wahrscheinlich Fäden zieht. Stabil ist es keine Frage

Super Lattenrost zum günstigen Preis

Für alle, die sich fragen, ob das ein gutes Lattenrost ist: Definitiv JA! Lattenrost kam sicher verpackt an. Ausgepackt, Anleitung kurz studiert, losgelegt. Was mir sofort aufgefallen ist: Alles ist für eine leichte Montage vorbereitet und das Material wirkt hochwertig. Der Zusammenbau dauert 1,5 Stunden, aber: Er macht tatsächlich Spaß. Warum? Einfach nur weil alles passt und man fast kein Werkzeug benötigt. Und das benötigte ist auch noch dabei. Was auch noch anzumerken ist: Die Holzlatten sind sehr gut verarbeitet und es besteht keinerlei Verletzungsgefahr. Es werden somit keine Handschuhe benötigt. Ich bedanke mich hiermit bei Otto und beim Hersteller für dieses schöne Lattenrost und ich werde viel Freude damit haben. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. An alle, die sich unsicher sind: Kauft es, ihr werdet es nicht bereuen und es lohnt sich nicht, mehr Geld auszugeben.

Ist ok kann man machen

Stabil aber man muss selber bauen also mit dem teilen aber sonst ok

Völliger Irrsinn

Ich dachte ja eigentlich man bekommt ein zusammengebautes Lattenrost. Das darf man alles zu Hause zusammenbauen. 56 kleine Latten in Plastiklaschen stecken die nicht immer gleich passen...Man kann mindesten 2 1/2 Stunden Arbeitszeit einplanen... Ich kann nur abraten. Kauft ein zusammengebautes.

Ohne Montagematerial

Wie soll ich den Rost ohne Schrauben montieren?

Hallo

Ja der Latten rost ist ok bloß der Fahrer was es ge recht hat unfreundlich gewesen

Weiterzuempfehlen

Sehr gute Wahl kann ich nur weiterempfehlen.

Gut

Wir haben mit 2 Mann das Ding zusammen geschustert und haben ca 1 Stunde gebraucht, es schläft sich sehr gut 👍

Super Lattenrost!

Sehr stabiles Lattenrost! Hat sogar noch einen Metallfuss in der Mitte, höhenverstellbar, für extra Stabilität. Einfacher Zusammenbau! Gute Qualität!

Eigentlich Gut

Zusammengebaut wäre es perfekt gewesen ABER leider war dar Rahmen bisschen verbogen und dadurch wackelte es. Mit Filzgleiter ist aber alles wieder ausgeglichen und jetzt hält es gut und AKTUELL hört man nichts klappern. Zusammenbau war dafür relativ einfach.

Sehr robust und stabil

Gutes Qualität aber viel Montag arbeiten.

Sehr gutes Produkt!

Der Lattenrost ist wirklich stabil, wollte 5 Sterne geben aber eine Stern Abzug wegen Lieferung. Hatte den Anbieter extra eine Email geschrieben das die Ware bitte vor die Haustür zustellen wegen meiner Gesundheit und trotzdem wurde die Ware nicht an den gewünschten Ort gestellt.

Sehr einfacher Aufbau

Der Aufbau war sehr einfach, ohne viel Kraftanstrengung.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt, Der Aufbau war in Ordnung mit 2 Personen, es macht definitiv ein stabilen Eindruck.