zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gigaset GIGASET C 430 A Duo Schnurloses DECT Telefon DECT-Telefon (Mobilteile: 2)

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist einfach zu bedienen und hat soviel zusätzliche Möglichkeiten. Lieferung war auch wie immer super schnell.

Sehr empfehlenswert und sehr gute Qualität ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr empfehlenswert und sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung

Tolles Telefon

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Telefon mit vielen Funktionen , einfach zu bedienen. würde ich auf jeden fall weiter empfehlen

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dadurch das mein altes den Geist aufgegeben hat. Hab ich mir dieses gigaset gekauft. Sehr einfach zu bedienen, großes Display und eine Menge Auswahl an Klingeltönen. Sehr empfehlenswert

Super Duo Telefon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Telefon mit AB hat alles was man braucht, super Gerät
1/ 1