normani Thermounterhose Herren Thermo-Unterhose Thermounterwäsche Skihose Thermohose Funktionsunterwäsche Unterziehhose

Farbe ok., Qualität lässt zu wünschen übrig

Hose am Anfang leicht größer, nach der Wäsche kleiner geworden. Qualität des Stoffes für das Geld nicht so uberzeugend.

Schwierig

Ich hatte die Hose in 2 Größen bestellt. Diese Größe passte nicht richtig, deshalb wollte ich sie zurücksenden. Bei der Anmeldung für die Rücksendung wurde mir dann ein Etikett zum Ausdruck angeboten . Leider habe ich keinen Drucker , somit nahm ich Kontakt mit dem Verkäufer auf . Es kam der Hinweis , daß ich in meinem Konto Infos bzgl .der Rücksendung fände. Ich schrieb dann nochmals , daß ich immer noch keinen Drucker hätte ,wie ich vorgehen soll ohne Drucker? Die Antwort von Normani: "Guten Tag, es gibt leider nur die Möglichkeit online das Etikett abzurufen. Andere Möglichkeiten haben wir nicht." Warum wird dann nicht gleich ein Rücksendetikett bei gelegt? Jetzt habe ich mich dazu entschlossen die Hose zu behalten und habe dann auch noch festgestellt, daß ein Loch nahe der Naht, unterhalb des Bundes ist. War wohl das Erste und letzte Mal, dass ich bei Normani bestellt habe. Schade.

schöne weiche Qualität Größe 7

Diese langen Unterhosen trägt mein Mann sehr gerne, sie sind weich, passen perfekt (Größe 7) und verzeihen sich auch beim waschen nicht. Klare Kaufempfehlung

Vorsicht !!!!

Ich empfehle finger weg von dieser Verkäufer !!!!!! Er möchte das ich mein Retourenschein selber zahlen !!!!! Finger weg !!!

Für kühle Tage optimal

Den Artikel hat mein Mann den ganzen Winter getragen, war begeistert. Artikel lies sich gut waschen.

Sehr gut!

Hält mega warm, ist die beste Therme Hose die ich hatte.

Sehr bequem

Schön weich, sehr bequem