zum Artikel

Kundenbewertungen für
normani Einkaufskorb Einkaufskorb mit PU-Henkeln, 20 l, pflegeleichtes Material

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war die Tasche doch zu groß, werde mir eine kleinere kaufen.Sonst gute Qualität für das Geld und hübsche Farbe.

Keine Innentasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich für diese Tasche entschieden, da sie eine Innentasche haben sollte laut Artikelbeschreibung, leider ist dem nicht so.

Einkaufskorb

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil, leicht, und satte Farbe! Würde ich zu 100 Prozent weiter empfehlen....
1/ 1