normani Thermosocken 6 Paar Norweger-Schafwollsocken (6er-Set, 6 Paar) mit Polstersohle

Tolle Socken

Tolle Qualität zu einem guten Preis, sehr schöne Farbe, gute Passform, sehr weich und bequem, gut in der Maschine waschbar, behalten ihre Form. Klare Kaufempfehlung.

Halten warm

Gute Socken für die kalte Jahreszeit. Könnten gern sogar noch etwas dicker sein, ist aber kein Manko.

Gross und gut

Endlich Socken in Übergröße die auch noch angenehm zu tragen sind. PERFEKT.

Super Wärmesocken

Klasse Thermosocken zu einem vernünftigen Preis,,,war eine Super Entscheidung.

Super warm

Die Socken sind wie erwartet super warm, weich und kuschelig bequem. Perfekt für die kalte Tage.

Warme Socken, auch für Stiefel geeignet

Sohle warm und flauschig, insgesamt gute Verarbeitung, Farbe eher grau als anthrazit

Eine tolle Artikel

Einen tollen Artikel super weich und bequem super bequem

Tolles Material, schlechte Verarbeitung

zwei Sterne gibt es rein für das Material, die Socken halten nämlich eigentlich schön warm. ABER: Die Socken haben vorne an den Zehen eine Naht und diese hat sich schon nach sehr kurzer Zeit bei ALLEN Socken geöffnet, so dass ich vorne an den Zehen nun kleine Löcher habe. Ich habe Größe 45 und die Socken in 43-46 bestellt und meine Fußnägel sind kurz und auch nicht scharf oder irgendsowas... es liegt also tatsächlich an dieser Naht, die an der denkbar ungünstigsten Position ist.

Sie sind super warm, angenehm zu tragen, erfüllen ihren Zweck. Nur sind sie ziemlich groß- ich kaufe mir Socken immer in der Größe 39, diese hier sind ( Größe 39-42) wirklich nur 42. Aber macht nichts, sind ja nur fürs zu Hause gedacht, bin zufrieden.

NIE ERHALTEN

DIE QUALITÄT DER WARE KANN ICH NICHT BEURTEILEN, DAFÜR DEN SERVICE VON DEM ANBIETER. ICH HABE DIE WARE NIE ERHALTEN. LAUT DER DHL ZUGESTELLT. NUN WARTE ICH VERGEBLICH AUF KLÄRUNG, OBWOHL ICH SCHON LÄNGST ALLES UNTERSCHRIEBEN UND BDLEGT HABE. FÜR MICH NERVIG U D UNFAIR. FÜR ETWAS ZAHLEN WAS MAN NICHT BEKOMMEN HAT!!! NIE MEHR WIEDER BEI. OTTO-MARKTPLATZ!!!

Super warme Socken

Mein Mann trägt die Socken sehr gern, weil sie sehr warm sind. Er ist zufrieden.

Toll.

Die Socken kamen super verpackt an. Sie fühlen sich absolut gut. Sie lassen sich optimal tragen und geben ein super Gefühl und vor allem warme Füße. Hinzu hinterlassen sie keine Druckstelle. Ich kann die Socken nur empfehlen.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Artikel ist wie beschrieben. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super!

Ich liebe diese Socken! Sie sind so schön warm, weich und schneiden nicht ein. Ich trage sie mittlerweile anstelle von Hausschuhen. Und klasse, dass sie bei 60 Grad waschbar sind.

Artikel fällt größer aus

Größe 35-38 entspricht eher einer 40-42

Super schöne weiche und warme Socken

Super Socken. die Sohle ist herrlich weich gepolstert und sie kratzen auch nicht. Das Gummi ist nicht zu Stramm und man hat schöne warme Füße.

Perfekt

Im Haus zu tragen und in den arbeitschuhen von meinem Mann. Lassen sich gut waschen und trocknen sehr schnell... Kein fusseln.

Sehr gute Qualität

Socken