normani Thermosocken 2 Paar Rosshaarsocken (Set, 2 Paar) warme Füße in Gummistiefeln

Kein rausschlüpfen mehr

Mit diesen Thermosocken kann man viel besser in den Gummistiefeln laufen. Habe lange nach sollchen Socken gesucht. Kein rausschlüpfen mehr und verrutschen der Socken. Im Winter halten diese auch warm. Die Form ist gewöhnungsbedürftig.

guter Artikel

Sehr schnelle Lieferung und sogar mit einem Werbegeschenk einem Kugelschreiber. Gerne wieder. Klasse Verkäufer. Kann ich weiter empfehlen.

Die Thermosocken sind sehr angenehm zutragen. So hab ich keine kalte füsse mehr, pass sehr gut in Schuh Größe39 ohne zudrücken. Danke

Mein Mann ist in den Gummistiefeln mit den ...

Mein Mann ist in den Gummistiefeln mit den Socken sehr zufrieden

Bestellt und schnell geliefert und Artikel wie beschrieben und Passform entspricht der bestellten Größe

Optimal

Eine gute Lösung, um auch in Winter warme Füße in Gummistiefeln zu haben :-)

Trockene Füße

Hält die Füße warm und trocken. Kuschelige Einlagen.

Sahr angenehm zu tragen und warm

Die Socken sind sehr gut verarbeitet und passgenau, erfüllen ihren Zweck vollkommen. Stacheln auch nicht, wie manchmal angenommen wird. Sehr zufrieden und auch der Preis war akzeptabel!

Leider so groß

Hätte das für meine Crocs-Gummistiefel gedacht, die Thermosocken sind leider für meinen schmalen Fuss groß und die Gummistiefel ziehen weiter meine Socken aus. Gute Idee, wenn es passt.

Meine Füße waren echt warm in den Gummistiefeln. Die nehme ich jeder Zeit wieder

nicht für gummistiefel

Da müssen die Stiefel schon 2 Nummern größer sein, damit Socken in normale Regenstiefel passen. Sie fallen groß aus, finde ich. Wenn kalte Füße vermieden werden sollen, mein Tipp: gefütterte Gummistiefel kaufen. Ich behalte sie dennoch als Hauspuschen und Gästehausschuhe.

Topp

Die Thermosocken sind super genial. Nichts drückt. Super warm.

Sehr gute Qualität 👍🏻

👍👍👍

Sehr zu empfehlen wenn man in Gummistiefel warme Füße haben möchte. Größe 39/40 entspricht genau.

Schön warm

Tolle Socken, schön warm. Aber in der Breite zu groß, Stoff schlägt arge Falten an den Seiten. Sonst wären sie gut.

Hält warm,keine drückenden Nähte

Die Socken sind größenkonform, halten warm und vor allem, es drückt keine Naht !

Ist auch für zu Hause gut

Habe die nicht nur für die Stiefel gekauft sondern ich kann sie auch in der Wohnung tragen. Vor allem wenn man kalte Füße hat und nicht schnell genug Wärme Füße bekommt. Man kommt auf verschiedene Sachen wenn einen kalt ist.

Warm

Endlich warme Füße. Nicht nur für Gummistiefel geeignet, auch für normales Schuhwerk an kalten Tagen. Besser wäre, wenn sie am Knöchel etwas höher sein würden.

tolle Thermosocken

leider sind sie mir zu groß ,sonst kann ich mir gut vorstellen das sie im winter warm halten

Naht stört

Warm sind die sicherlich. Mich stört jedoch die Naht. Beim längeren Laufen ist die sicherlich nicht angenehm.

Hält die Füße warm

Der einzige Grund warum sie zurück gingen war das mein Man welche geschenkt bekommen hat. Die halten die Füße angenehm warm

Kalte Füße ade

ein unentbehrliches Paar Socken für verfrorene Füße... Trag es auch einfach nur so im Bett oder auf der Couch...

Bin Angler,trage die Thermosocken in ...

Bin Angler,trage die Thermosocken in Neoprenstiefel.Trotz Minustemperaturen keine kalten Füße.Guter Kauf.

Beste Entscheidung ever

Super warme Füßlinge für meine Gummistiefel. Herrlich warme Füße. Würde ich direkt wieder kaufen

Ideal

Wenn es regnet und es ist draußen kalt, sind die Strümpfe eine gute Ergänzung für Regenschuhe

Klasse

Die Thermosocken halten was sie versprechen. Einfache Kaufempfehlung.

Hält Füße warm

Die Thermosocken halten die Füße auch in nicht gefütterten Schuhe oder Stiefeln warm.

Gut

Endlich nach langer Zeit wieder warme Füße!

Sehr schöner Artikel

Schöne,warme Thermosocken Immer warme Füße. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert .

Auch gut für im Hause.

Nie wieder kalte Füße im Hause zur Winterzeit.