normani Sneakersocken 6 Paar Bambus-Gesundheitssocken Sneakers (6er-Set, 6 Paar) seidenweich durch Viskose

Bambus ist so toll

Diese Bambus sneakersocken sind echt super zu tragen sehr angenehm an den Füßen keine Druckstellen bleiben nach dem Waschen so wie im Trockner immer in der selben Form👍👍👍Mein Mann ist begeistert er liebt diese sneakersocken 👍

Fusseln

Die Socken fusseln zum wahnsinnig werden. Überall im Haus finde ich schwarze Sockenfussel. Ich werde sie nicht nochmal kaufen.

Für schmale Knöchel und Füße

Eigentlich eine super Socke, tolles Material, aber für mich leider viel zu eng am Bund

angenehm und super weich

Passen perfekt und sind super weich zu tragen. Es drückt auch keine Naht an den Zehen. Empfehlenswert!

Bambus Socken halten, was sie versprechen

Habe die Socken ausgepackt und gewaschen. Danach gleich probiert und muss sagen, sie halten was sie versprochen haben. Ich habe viel trocknere Füße und bin sehr zufrieden.

Gefallen nicht

Das Pink ist mehr rot , das gefiel mir nicht ! Ansonsten würde ich sie weiterempfehlen, weil Material usw. ist gut

Enttäuschend

Die Socken sind absolut nicht haltbar. Während mein anderen Socken immer jahrelang gehalten haben, sind diese schon nach einigen Monat durch, vorzugsweise an der Sohle im Fersenbereich. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Absolut nicht empfehlenswert.

normani Sneakersocken »6 Paar Bambus-Gesu...

die Socken sehen optisch gut aus....ich habe extra mal eine Nr. größer bestellt.....da ja die meisten Socken beim waschen einlaufen. Mal schauen wie lange diese brauchen. Erstaunlicherweise sind die Socken beim ersten mal waschen abgefärbt.....?????????

Mega gute Socken

Sie passen perfekt und fühlen sich mega gut an . Jetzt wo es so heiß war hatte ich auch immer ein schönes trage Gefühl gehabt und die Füße fingen nicht an zu schwimmen

Tolle Socken, weich, angenehm zu tragen

Tolle Socken, weich, angenehm zu tragen, rutschen nicht, farbbeständig, langlebig, diese hier nachgekauft, weil die ersten beiden Paare zu wenig waren.

kaufen !!!!!!

wie beschrieben, ein Traum auf den Füßen 🥇👍 top Verarbeitung, leicht zu tragen, sehr angenehm, also : KAUFEN !!!!!

Alles bestens

Passt perfekt.Größe ist wie angegeben und ein schöner Stoff👍👍👍👍👍

Tolle Bambussocken

Habe diese Socken meinem Vater bestellt, von der Qualität sind sie super und gehen nicht so schnell kaputt.

Ideal für Diabethik

Weiche angenehme Socken, einfach ideal

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Passform ist gut und die Socken sind auch schön weich …

flauschige Socken

angenehm zu tragen ,weiche und flauschige Socken, mittelmäßige Qualität

Sehr weich

Sehr weich und angenehm zu tragen. Definitiv nicht das letzte Mal, dass ich die gekauft habe

Tolle Socken

Bin sehr zufrieden. Sie tragen sich super.

Super Socken trockene Füße

Die Socken reduzieren das schwitzen und dadurch den Geruch. Funktioniert tatsächlich!

Super bequeme Socken

Diese Socken sind weich und super bequem und schneiden nicht ein.

Super weich

Angenehm weiches Material. Sitzen perfekt. Bündchen schnürt nicht ein

Wiederholungskauf

Top Artikel, gegen Fussgeruch, hoher Tragekomfort.

Super weich und genau wie beschrieben bin sehr zufrieden

tolle Socken

sehr schöne Farben,gute Passform-würde ich wieder kaufen.