normani Basicsocken 6 Paar Bambus-Gesundheitssocken Kurzschaft (6er-Set, 6 Paar) seidenweich durch Viskose

Bambus Socken halten was sie versprechen

Habe die Bambussocken erhalten und gleich gewaschen. Beim ersten Tragen, merkte ich schon den Unterschied. In diesen Socken schwitzen meine Füße tatsächlich nicht mehr und sind noch angenehm trocken. Werde mir wohl noch ein paar zulegen.

Nicht kaufen! Super schlechte Qualität!

Leider sehr billige, minderwertige Qualität! Trotz Beachtung der Wasch- und Pflegehinweise sowie besonderer Pflege sind die Socken bereits nach der ersten Wäsche verzogen und eingegangen!! Obwohl der Kauf noch keine 6 Monate zurück liegt, weigert sich der Verkäufer den Artikel zu ersetzen! Dies obwohl er gesetzlich hierzu verpflichtet wäre! Ganz klar KEINE KAUFEMPFEHLUNG!! Kein seriöser Verkäufer! Otto sollte die Zusammenarbeit überdenken!!

Tolles Tragegefühl

Bambusfaser hat ein angenehmes Tragegefühl und durch den gummilosen Bund gibt es kein Einschneiden.

Socken

Die Socken passen sehr gut haben eine gute Qualität

Super Strümpfe

Sie sind einfach weich angenehm und schüren nicht ab durch das lockere Bündchen .

Schon öfter dieser Marke gekauft! Einfach ...

Schon öfter dieser Marke gekauft! Einfach nur empfehlen!