normani Thermohose Herren Thermo-Winterhose Yerupaja gefütterte Schneehose Skihose wasserdichte Outdoor Hose Funktionshose mit Taschen

Gibts woanders günstiger...

Ich empfinde die normani thermohosen als zu dünn/nicht stark genug gefüttert wenn es mal richtig kalt ist, wassersäule fehlanzeige, wasserabweisend nur bedingt für ne winterhose, im schritt fehlt stretch und die beine sind leider nicht beingerecht also leicht zulaufend geschnitten sondern immer gerade geschnitten,,, und dafür müssten die hosen zum fußgelenk hin zunehmend dicker in der dämmung werden, für paar n 50 euro gibts die gleichen hosen in anderen shops schon für 25 euro in irgendwelchen militär- oder bundeswehr- oder survivel-shops!!! Aber besser mehr geld ausgeben und ne hochwertige thermohose/anzug kaufen,,, das einzig gute an den normanihosen ist die gefühlt stabile und feste verarbeitung!!!

Super Qualität

Perfekt verarbeitet und Top Qualität. Der Preis ist gerechtfertigt

Super Sache - macht sehr viel Spaß

Vorsicht ⚠️ Heiß 🔥

Tolle Skihose

Eine sehr gut verarbeitete Hose, die richtig dick gefüttert ist und ideal zum Ski fahren geeignet sein sollte. Generell gefallen mir die Produkte der Firma "normani" sehr gut, habe z.B. auch die leichte Thermohose "Basin" in Nutzung.

Herren Thermo-Hose

Diese Herren Thermo-Hose ist einfach nur top! Kuschel warme Beine beim spazieren gehen. Klasse Qualität, kann ich sehr weiterempfehlen.

Tolle Hose

Tolle Hose, fühlt sich gut an jedoch für mich war XL zu groß, in Größe L aber nicht mehr verfügbar.

erfüllt den Zweck

gute verarbeitet ,schön warm und dicht und hat mich gut durch den Winter gebracht

Sehr schöne warme Hose

Brauchte die Hose zum Rollerfahren in der Übergangszeit. Absolut empfehlenswert.