zum Artikel

Kundenbewertungen für
DuneDesign Wäschekorb Faltbarer Wäschekorb 70L Wäschetruhe mit Deckel, Leinen Optik 50x28x50cm grau

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöner Wäschekorb

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich bestens empfehlen. Endlich mal ein Wäschekorb der auch sehr wohnlich aussieht. Qualität ist sehr gut und voll stabil. Der Deckel ist gepolstert, sodass man auch als Hocker nutzen kann. Volumen ist für 2 Haushalte ausreichend. Lieferung ging Blitzschnell. Ich habe diesen Wäschekorb im Schlafzimmer stehen und es fällt absolut nicht auf, das es ein Wäschekorb ist. Gefällt mir sehr gut und würde es nochmals kaufen.

Überteuert für die Größe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muss unbedingt die Maße beachten, da der Korb wirklich sehr klein ausfällt. Wir haben den wieder zurückgeschickt. Qualität, Preis und Maße passen nicht überein.

Toller wäschekorb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt ein toller stabiler Wäschekorb aber für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder ist es etwas klein aber ich habe es trotzdem behalten weil er mir so sehr gefallen
1/ 1