Yazubi Slim-fit-Jeans Herren Sweathose in Jeansoptik Erik Schmale Jeans, mit Stretch-Anteil

Schöne Hose

Da mein Sohn etwas fülliger ist und er sehr ungern enge Jeanshosen trägt,habe ich gedacht,dass ist eine gute Alternative.👍Und sie ist sehr gut angekommen.Der Schnitt ist super.Nicht wie ne labbrige Jogginghose,sondern eher bequeme Jeans.Die gefällt so gut,dass ich gleich noch in anderen Farben bestellen soll.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist ein echter Glückstreffer. Laut vorheriger Rezensionen, sollte man die Hose eine Nummer kleiner kaufen und dem stimme ich zu. Sie sitzt super angenehm und bietet Bewegungsfreiheit. Angezogen lässig und schick. Kann den Kauf dieser Hose sehr empfehlen und der Versand war sehr schnell.

Bequem Joggerjeans

Die Jeans macht einen guten Eindruck und ist sicherlich sehr bequem für zuhause im Home-Office. Leider fällt sie sehr groß aus, man muss eine Nummer kleiner bestellen, daher musste ich sie zurücksenden.

Super Alternative

...für zuhause. Keine klassische Jeans, weil weicher, keine klassische Jogginghose, weil stylisch und optisch nicht zu unterscheiden von einer Jeans. Mann ist praktisch immer gut angezogen.

Fällt deutlich größer aus

Die Hose fällt deutlich größer aus. Daher sollte man tendenziell eine Nummer kleiner bestellen. Aber der Stoff selbst trägt sich wunderbar angenehm :)

Diese Hose ist der Hammer

Sie sieht aus wie eine Jeans, ist aber eine super bequeme Jogginghose. Sie ist zum lieblingsstück meines Mannes gekürt. Daumen hoch.

Ich bin sehr zufrieden mit Yazubi Slim - fit ...

Ich bin sehr zufrieden mit Yazubi Slim - fit - Jens passt sehr gut und gut Material ich kann jedem empfehlen

Sehr schöne Hose!

Sehr schöne Hose und super Qualität! Lieber 1 Nummer kleiner bestellen

Was mir am meisten gefallen hat ist dass dass die Hose sehr bequem ist aber leider hat mir von der Größe her nicht gepasst

Der Stoff ist sehr gut und bequem

Die Größe hat nicht gepasst ! Ich wenn man z.B w 34 trägt, muss man 31 bestellen. Sonst wird den Artikel zu groß

Angezogen sid zu groß, es fehlt runter.

Meine normale Größe, die ich bestellt habe, ist leider zu groß. Sonst gute Qualität.

Fällt zu groß aus

Die Jogging-Jeans Hose macht einen guten ersten Eindruck. Sie ist bequem und passt gut für zuhause. Leider fällt sie zu groß aus in 33/32. Unbedingt beachten und min. eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe sie zurückgesendet. Aber es Stoff ist gut. Insgesamt doch empfehlenswert.

Nicht ganz was ich erwartet hatte

Obwohl meine Bundweite aktuell zwischen 34 und 36 ist, fällt hier die 34er bereits so groß aus, dass sie nicht gut also eng genug sitzt. Was ja bei Stretch eigentlich der Vorteil ist. Und die Hose ist eben weder Jogginghose noch Stretch-Jeans, aber verbindet irgendwie auch nicht die Vortile von beiden. Ja, sie ist bequem, beim näheren hinsehen sieht sie aber eher etwas billig aus.

Diese Jeans würde ich immer wieder kaufen. Sehr bequem und keiner auf Arbeit weiss, dass es eine Jogginghose ist.

gute Qualität

Die Hose geht leider zurück da sie am Bund zu weit geschnitten ist, bitte eine Nummer kleiner bestellen

Fällt viel zu groß aus

Man sollte mindestens eine größe kleiner bestellen fällt viel zu groß aus

Sieht aus wie eine Jeans

Er ist begeistert von der Hose, gr. 48 sitzt perfekt, nicht zu weit und nicht zu eng. Sieht aus wie eibe echte Jeans, Wohlfühleffekt von einer Jogginghose. Daumen hoch. Ich musste sie nochmal in schwarz bestellen.

Super Ware Super Preis einfach Klasse

Super Ware Super Preis einfach Klasse würde ich immer wieder kaufen.

Nicht wirklich wie das Bild

Die Hose sieht nicht wie das Bild aus fällt etwas größer und die Farbe ist nicht so schön nie wieder online Klamotten kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beeindruckt

Da kann ich einfach nichts daran aussetzen, denn der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut, die Qualität und Verarbeitung machen einen guten, wertigen Eindruck. dazu ist die Farbe und das Design mehr als alltagstauglich. Sollte sich der Eindruck von der Qualität und/ oder der Verarbeitung in Zukunft noch ändern, würde ich das natürlich hier ergänzen. Von daher zum jetzigen Zeitpunkt eine klare Kaufempfehlung.

Sehr bequem aber an der Taille viel zu weit

Die Hose kam heute an. Bereits beim Auspacken roch die Hose sehr stark nach Chemie. 32/32 passt mir normal immer. Bei dieser Hose war es um die Taille herum eher eine 36, wie ein Sack. Die Länge war hingegen genau richtig. Um die Beine herum sehr bequem und ebenfalls passend. Aber da sie um die Taille herum viel zu weit ist und ich die Bändel nicht jedes Mal fest zusammenknoten möchte geht sie leider wieder zurück

Tolle Hose

Prima Passform...aber nix für dicke Waden...von der Weite her eine Nummer kleiner bestellt und und die Länge mit 34 perfekt...

Super angenehm

Ich hab diese Jeans in 3 Farben bestellt. Sie ist locker wie eine Jogginghose und sieht aus wie eine normale Jeans. Ich bin von solchen Hosen begeistert und hole mir noch solche. Auch toll finde ich dass man hier die Länge der Hosenbeine bestimmen kann und die Größe auch in ungeraden zahlen. Da ich immer 32 meist zu eng und 34 wieder zu groß, 33 perfekt und Beinlänge brauch ich meist sehr kurz.

Sehr bequem

Die Hose ( hat meine Frau für mich bestellt ) wurde schnell geliefert. Super zu tragen, sehr bequem und optisch ein Hingucker. Bei der Passform tendiere ich zwischen normal und fällt groß aus. Ich mag es, wenn eine Hose nicht zu eng an den Beinen sitzt.

Sehr bequeme Hose

Gute Qualität.Farbe wie abgebildet.Gute Passform.Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

sehr gut

Die Hose passt in der bestellten Größe genau und sieht sehr gut aus.