Kissenhüllen Kissenhüllen Leinen Optik, Kissen Kissenbezug Sofakissen, Beautex (2 Stück)

TOP Qualität

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und ich bereue den Kauf überhaupt nicht! Ich brauchte helle Kissenhüllen in verschiedenen Größen und hatte Glück, dass diese Größen alle verfügbar waren. Das Material ist von wirklich sehr guter Qualität, die hübsche Leinenoptik gefällt mir und nach einem ersten Bügeln auf der Rückseite hatten sie nie mehr irgendwelche Knitterfalten! Sie sind absolut schmutzabweisend, sehen toll aus und machen mir gar keine Mühe , sondern nur Freude. Daher absolute Kaufempfehlung!

gute Qualität in leicht abweichender Farbe

Die Qualität der Kissenhüllen wirkt höhenwertig. Leider entspricht die Farbe "creme" nicht der abgebildeten. Die Farbe sieht in natura etwas dunkler aus. Das passt leider nicht ganz zu meinen Vorhängen, aber ich behalte sie trotzdem, da die Kissen nicht direkt an den Vorhängen liegen.

Super zufrieden

Bin mit den beiden Kissenhüllen super zufrieden. Lieferung ging schnell und sie sehen hochwertig aus und die Farbe ist toll. Werde mir wohl noch ne andere Farbe dazu bestellen. Von mir auf alle Fälle 👍🏻

Super Qualität

Die Kissen hatten einen super Qualität. Ich habe sie aufgrund der Farbe, passten nicht zum Möbel - Farbe zu hell, zurück geschickt.

So wie erwartet

Mit der Farbe und Qualität bin ich vollkommen zufrieden. Die Kissenhüllen machen sich schön auf unserem Sofa. Erfahrungen mit Waschen habe ich noch nicht gemacht.

Tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden.Die Kissenhülle passen genau an,die Farbe und Stoff sind perfekt.

scön

Tolles Kissen,super Qualitä,schöne Farbe und Muster ,wie beschrieben.

Eine gute Wahl

Die Kissenbezüge sehen toll aus, sind angenehm weich auf der Haut und passen gut zu meinen anderen Couchkissen.

Schöne Kissenhüllen

Sehr schöne Qualität, sieht edel aus. Die Farben (blau und anthrazit) sind schön intensiv.

Tolle Kissen bezüge

Tolle Kissen Bezüge. Optik sehr schon einfach zu waschen. Material schaut auch ohne Bügeln super aus.

Schöne Optik

Passt gut zu unserem Boxspringbett. Reißverschlüsse laufen prima, kann nur weiterempfehlen.

Schöner Stoff

Die Kissen und der Preis sind top, jedoch passte die Farbe bei mir nicht. Daher zurück.

Sehr schöner Artikel

Top Qualität,passt perfekt von der Farbe u.Grösse...

Toller Stoff

Sehr schöne Bezüge in schönem Stoff, passt spitze zu meiner Couch

Super Bezüge

Tolle Farbe, tolle Qualität und in vielen Formaten.

Toller Stoff

Schöner Stoff, habe sie für die Coutch Kissen benutz

Sehr gute Qualität

Einfach Perfekt !! Mehr kann man dazu nichts sagen .

Klasse

Sehr gut und wirklich zu empfehlen, gerade für Hundehalter....

Past genau schöne Farbe und vorallem Leinen schönes Material

Kissenhülle 50 mal50

Super Qualität und Aussehen

Tolle Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind sehr schön und gut verarbeitet. Ich kann sie gerne weiter empfehlen 👍👍

Farbe und Qualität sehr gut.

Die Kissenhüllen sind aus sehr schön strukturiertem Material und gut verarbeitet.

Alles okay

Alles bestens

Kissenbezüge

Die farbe ist schön, aber die Kissen fühlen sich zu Plastikhaft an.